Bloggeraktion – Ankündigung Adventskalender 2013

Heute möchte ich etwas Werbung machen für einen Blogger-Adventskalender den es auch in diesem Jahr wieder geben wird.

Er wird von verschiedenen Bloggern gemacht und findet somit auch auf ganz vielen verschiedenen Blogs statt. Gut zu erkennen ist er an diesem Zeichen.

1459938_642911485731781_1288876602_n
Wie das bei Adventskalendern nun mal so ist wird es hier auch 24 Türchen geben.
Hinter jedem dieser Türchen steckt ein interessantes Thema das irgendwie mit Weihnachten zu tun hat.
Es wird Backrezepte geben, Bastelanleitungen, Tips für Weihnachten und vieles mehr.
Und bei einigen ist sogar eine tolle Überraschung versteckt, die man dann gewinnen kann.

Am 01.12.2013 beginnt diese schöne Aktion und das erste Türchen öffnet sich auf dem Blog der Weihnachtsbloggerei.
Dort werdet ihr dann auch erfahren auf welchem Blog es mit Türchen Nummer 2 weiter geht.

Die Weihnachtsbloggerei findest Du auch auf Facebook.
Schaut einfach dort auch mal vorbei und verpasst keine Neuigkeiten.

Ich wünsche jetzt schon all meinen Lesern eine schöne Adventszeit.

3 Gedanken zu “Bloggeraktion – Ankündigung Adventskalender 2013

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>