Balsamicochips ……

schmecken, oder schmecken nicht, das ist hier die Frage?

Wir lieben Chips und in unserer Familie werden wirklich viel davon gegessen.
Die unterschiedlichsten Sorten landen bei jedem Einkauf im Einkaufswagen.
Gibt es eine neue Sorten werden diese immer gleich probiert.
Natürlich hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Favoriten, aber bis jetzt haben immer alle Sorten auch allen geschmeckt.
Vor einer Woche haben wir nun die Naturals Balsamico-Chips von Lorenz zum testen bekommen.

CAM00029

Die Freude über das riesige Paket war natürlich groß.
Wir hatten damals schon die Naturals Rosmarin testen dürfen und waren ganz begeistert.
Doch die Freude hielt dieses mal nicht wirklich lange an.
Die erste Tüte war schnell geöffnet, und ruck zuck waren ein paar Chips im Mund.
Doch dann haben mein Mann und ich erst mal das Gesicht verzogen.
Im ersten Moment dachten wir wir hätten Maggi-Chips gegessen.
Man hat nur was saures und extrem würziges geschmeckt.

CAM00031

Nein diese Chips sind definitiv nicht nach unserem Geschmack.
Mein Mann und ich waren uns da recht schnell einig.
Unser Sohn meinte man könnte sie essen, wenn nichts anderes da wäre.
Aber kaufen würde er sie auch nicht.

Ich hatte ein Foto von den Chips bei Facebook gepostet und es haben sich einige Leute aus unserem Bekanntenkreis gemeldet die gerne mal die Chips probieren wollten.
Wir haben die restlichen Tüten dann an genau diese Leute verteilt, und es waren tatsächlich welche darunter die ganz begeistert von den Balsamico-Chips waren.

Daran sieht man wieder das Geschmäcker zum Glück ganz verschieden sind.

4 Gedanken zu “Balsamicochips ……

  1. Ich muss sagen die Meersalzversion (dunkelblau) und die Rosmarin (grün) schmecken richtig gut und mit den Balsamico hatte ich auch weniger Glück. Ich finde zwar man kann sie essen aber ich würde sie nur holen wenn alles andere was ich mag ausverkauft ist. Leider habe ich die anderen Sorten (Paprika, Chilli usw.) noch nie ein einem Laden gesehen.

  2. Ich kannte sie schon und gebe dir recht, sie einfach zu sehr nach “Essiglastig”. Balsamico mag ich sonst eigentlich sehr gern aber hier wurde es zu gut gemeint. herzliche Grüße zahnfeee

  3. Ich kenne die Chips und ich mag sie sehr gerne – man sagt mir aber auch ganz allgemein nach, dass mein Geschmack etwas “speziell” ist und darum wundert mich es auch nicht, dass die Mehrheit der Leute die Chips wohl nicht mögen ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>