Schnapp-Wort Woche 38

Schnapp-Wort-150x150

Ich habe jetzt 2 Wochen ausgesetzt, aber diese Woche mache ich wieder mit beim Schnappwort von always sunny.

Mein Wort für heute lautet:

20130920_180821_resized

handgemacht

Diesen tollen Kuchen hat Emmas Kindergärtnerin für sie gemacht.
1000 Dank noch mal an Stefanie Seitz.

13 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 38

  1. Hallo Jutta,

    oh die Torte ist wirklich wunderschön und hat Emma sicherlich eine riesen Freude bereitet. Sabo hat für ihre Elfe eine ganz ähnliche gestrickt. Ich bin immer ganz fasziniert, wenn Leute so etwas tolles zaubern können.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Liebe Jutta,
    das ist eine Torte??!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Eine herrliche und außergewöhnliche Konditor-Handarbeit! Ein echtes Kunstwerk, fast zu schade, um es zu zerstören und aufzuessen!
    Lieben Gruss
    moni

  3. Ui, die gab es im letzten Jahr für meine Große. Aber ich glaube, meine war nur halb so schön wie die von Emmas Kindergärtnerin. Nur die Marzipanhülle ist eine ganz schöne Fummelei, aber machbar.

    Alles Liebe und Gute für die Maus.

    LG Romy

  4. Wahnsinn, habt ihr denn überhaupt diese winzigen Zuckerperlen im Ausschnitt oder den Gürtel gesehen? oder wie filligran die Schleifen gedreht sind? das kleine Herz darin?
    Was für eine Wahnsinnsarbeit, das sieht nach Liebe aus. Sie ist mit Sicherheit eine ganz wunderbare Kindergärtnerin!
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>