Sponsored Video: LEGO® News Show

Wer kennt sie nicht, die kleinen bunten Steinchen mit denen man so viel bauen kann.
Sie sind mittlerweile in fast jedem Kinderzimmer zu finden und fast alle Kinder haben spaß daran mit ihnen zu spielen.
Genau ich rede von LEGO® -Steinen.

Mein Sohn war damals ganz begeistert von LEGO®.
Angefangen hat es bei uns damals mit LEGO® Duplo, da diese Steine etwas größer sind und man sie als Kleinkind besser greifen kann. Ausserdem kann man sie nicht verschlucken.
Dann mit 3-4 Jahren fand er natürlich die LEGO® Figuren und die kleineren Steinchen interessanter.
Von da an hörte man nur noch eins von ihm: Mama ich gehe LEGO® bauen!
Die Türme wurden immer größer und abstrakter.
Er konnte sich Stundenlang mit den bunten Steinen beschäftigen.
Zu jedem Geburtstag und jedes Jahr zu Weihnachten stand LEGO® ganz oben auf dem Wunschzettel.
Sogar heute gibt es noch das ein oder andere von LEGO® was ihn interessiert, sofern es mit Star Wars oder LEGO® technic zu tun hat.

Wo er unbedingt nächstes Jahr mal hin möchte ist ins Legoland Deutschland.
Das hatten wir eigentlich schon für diesen Sommer geplant, aber leider hat es zeitlich nicht mehr gepasst.
Aber für so einen Freitzeitpark ist man ja nie zu alt, deshalb reicht es auch noch wenn wir nächstes Jahr mal hinfahren.

Heute möchte ich euch nun mal die LEGO® News Show vorstellen.
In dieser Sendung erfahrt Ihr alles über:
- den Kinofilm THE LEGO® MOVIE
- das größte LEGO® Modell aller Zeiten
- eine Live-Schaltung zu den Helden der Hero Factory
- ……. und vieles mehr.

Abonniert gleich den offiziellen LEGO® YouTube Kanal, um keine LEGO® News Show zu verpassen:

“Dieser Artikel wurde von LEGO® gesponsort”.

Ein Gedanke zu “Sponsored Video: LEGO® News Show

  1. Ich finde Lego ist einfach klasse egal wie alt man ist. Im Fernsehn habe ich mal gesehen wie die Leute kämpfen mussten um einen Job zu bekommen. Die sollten nach Zeitvorgabe etwas basteln und es dann auch erklären es war sehr interessant.
    Riesige Kartons mit Steinchen standen da und wer die Legos kennt weis wie man da wühlen muss um den passenden Stein zu finden.
    Im Legoland waren wir auch noch nie ich bewundere Weihnachten immer die Schaufesnter in der Stadt woLegeo ausstellt das ist wirklich herrlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>