Schnapp-Wort Woche 34

Schnapp-Wort-150x150

So mein Mann hat heute zur Abwechslung mal frei und wir wollen uns einen ganz gemütlichen Tag machen. Deshalb kommt mein Schnapp-Wort wieder sehr zeitig. Heute zeige ich euche einen

20130820_064704_resized

Sonnenaufgang

Die anderen Schnappworte findet ihr wie immer bei always sunny.

13 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 34

  1. Liebe Ju,
    das sieht (sah) nach einem herrlichen Tag aus, hoffentlich ist er auch so geworden, wie der Himmel und dein schönes Foto versprechen!

    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Jutta,

    wir wollen heute auch einen chilligen Sonntag, außer dem Kerbeumzug der nachher hier vorbei kommt, und den wir natürlich anschauen müssen, ist nichts geplant. Dein Sonnenaufgang sieht schön aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Huhu Jutta, das Foto ein Traum, Sonntags werden hier auch ab Mittag meist die Füße hoch gelegt 1 x die Woche sollte man sich das gönne.
    Ich wünsche Euch ein super tollen Familientag.
    GLG zahnfeee

  4. Ach wie schön…. so früh waren wir heute allerdings nicht auf. Sind heute auch sehr faul, aber wir hatten die Woche über viel zu tun da darf man dann auch mal faul sein.
    lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>