Mal wieder ein kleiner Umbau

Wenn man ein Haus hat, gibt es immer was zu tun.
Der Vorteil am Eigenheim ist der, das man alles nacheinander machen kann, so wie man Zeit und vorallem das passende Kleingeld hat.
Als wir hier vor 4 Jahren eingezogen sind mußte zwar alles sehr schnell gehen, trotzdem haben wir natürlich vorher alle Zimmer renoviert, damit wir die nächsten Jahre im Haus erst mal Ruhe haben.
In der Zwischenzeit haben wir uns schon mal dem Haus von außen gewidmet.
Wir haben ein neues Dach gebraucht und auch bekommen.
Ausserdem war eine neue Außentreppe nötig, denn unsere hatte sich abgesenkt.
Das nächste Projekt ist ja jetzt endlich unser behindertengerechter Badumbau.
Dieser Umbau startet nach den Sommerferien.
Bis dahin wollen wir unsere freien Tage noch etwas sinnvoll nutzen und noch ein paar weitere kleine Arbeiten im Haus vornehmen.

Von der Küche aus wird ein Durchbruch zur Terrasse gemacht.
Im Moment befindet sich da noch ein Fenster, welches dann durch eine Balkontür ersetzt wird.
Unsere Küche ist eigentlich so groß das wir uns da eine Eckbank reinstellen wollen, um noch mehr Sitzgelegenheiten zu haben.
Ich habe mich wieder mal im Internet umgeschaut und auch recht schnell etwas passendes gefunden.
Möbel Schulenburg hat mehrere Möbelgeschäfte in Norddeutschland.
Das ist natürlich ziemlich weit entfernt vom Saarland.
Aber in der heutigen Zeit ist das ja auch kein Problem mehr, denn die meisten Geschäfte sind mit einem Online-Shop ausgestattet, und somit können auch wird dort bestellen.

Die Auswahl bei www.Möbel-Schulenburg.de ist gut und die Preise sind bezahlbar.
Möbel Schulenburg ist beratungsstark und biete einen guten Service.

Am besten hat mir die Lampenauswahl gefallen .
Welch Zufall, wo wir doch noch eine neue Deckenleuchte gesucht haben die über unsere neue Eckbank kommen soll.
Somit wäre dann das Urlaubsgeld von meinem Mann auch wieder sinnvoll investiert.
Ich hoffe das wir dann für dieses Jahr erst mal fertig sind und das die letzten größeren Anschaffungen waren.

Ein Gedanke zu “Mal wieder ein kleiner Umbau

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>