Schöne gepflegte Füsse sind im Sommer das A und O

Ich hatte euch ja hier schon mal darüber berichtet das meine Füsse im Winter immer extrem leiden.
Im Frühjahr hatte ich ja den Express Pedi von Scholl bekommen und seitdem benutze ich diesen auch regelmäßig.
Ich bin immer noch begeistert von dem Gerät und würde es sofort jedem weiterempfehlen.
Aber nur mit dem Hornhaut entfernen ist es ja leider nicht getan.
Die Füsse brauchen noch weitere Pflege.
Angefangen von den Fussnägeln bis hin zur Hautpflege des ganzen Fusses.

Auch hierfür gibt es von Scholl die passenden Produkte.

20130709_113619_resized

Letzte Woche hat mich dieses tolle Überraschungspacket von Scholl erreicht.
Darin enthalten waren neben eines aufblasbaren Sessels folgende Produkte der Firma Scholl:

20130713_112456_resized

Der Nagelclip der selbst harte oder dicke Nägel Problemlos schneidet.
Selbst eingewachsene Zehennägel sind mit diesem Nagelclip kein problem mehr, denn er schneidet durch den Plastikschutz die Nägel gerade ab.

20130713_112620_resized

Ich finde Clipser einfach zu bedienen und werde ihn in Zukunft nur noch nutzen.
Das Nägelschneiden geht damit sehr schnell und ist sicher..

20130710_072020_resized

Das Feuchtigkeitsspendende Fuss Balsam Papaya für trockene Haut ist optimal für schöne und streichelzarte Füsse.
Mit natürlichem Mandelöl, feuchtigkeitsspendendem Panthenol und natürlichem Papaya Extrakt.

20130710_072110_resized

Die tägliche Anwendung ist ganz einfach.
Man trägt das Balsam auf die Füsse auf und massiert es leicht ein.
Es duftet angenehm nach Papaya, zieht schnell ein und macht die Haut schön geschmeidig.

20130715_115525_resized

Das pflegende Fuss Balsam Aloe Vera für trockene Haut ist die sanfte Pflege für empfindliche und Trockene Füsse.

20130715_115600_resized

Die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl sorgen hier für geschneidige Füsse ohne zu fetten.
Das Balsam zieht schnell ein und hat eine langanhaltende Wirkung.

Ich bin mal wieder von allen 3 Produkten begeistert.
Meine Füsse sind nun fit und schön für den Sommer.
Und Emmas Füsse natürlich auch.

20130713_133657_resized

20130713_133149_resized

3 Gedanken zu “Schöne gepflegte Füsse sind im Sommer das A und O

  1. Oh die süßen Füße von der Emma :)
    Ich hab mir jetzt meine erste Fußcreme besorgt!
    Mal sehen, ob die wirklich was bringt.
    Mit diesen Klippern kann ich gar nicht :/
    Ich bevorzuge doch Schere und Feile

  2. Ich teile deine Meinung voll und ganz! Jedoch hilft bei mir keine Creme und sonst auch nichts…das immer im Sommer einmal pro Jahr meine Füße total rau sind :(
    Dennoch, werde ich die von dir empfohlenen Produkte mal anwenden und hoffe darauf, das es hilft!

  3. Emma hat deine Füße :-) und sie geht ja schon voll mit der Mode mit, mit dem Lack ;-) Zum Glück benötige ich solche Produkte noch nicht ich verwende die Fuß-Creme der dm-Marke, die duftet sehr gut und ist sehr preiswert.
    GLG zahnfeee

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>