Schnapp-Wort Woche 28

Schnapp-Wort-150x150

Heute kommt mein Schnappwort erst etwas später, da ich noch auf das passende Foto warten musste.
Jannis kam erst heute Mittag vom Papawochenende nach Hause und er ist nun mal diese Woche mein Motiv für das Schnappwort. Und das lautet:

20130714_163930_resized

Pechvogel

Die anderen Schnappworte sind wie immer bei always sunny zu finden.

11 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 28

  1. Hallo Jutta,

    ich hatte es ja schon gelesen, Mensch der Arme. Tut mir echt leid, macht das beste draus, irgendwie. Er hätte ja auch das Ende der Ferien für seine Pechsträhne wählen können, oder?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Hallo Jutta,
    das tut mir aber leid und ich wünsche absofort recht schnelle und gute Besserung. Sicher hast Du eine ganz spezielle Methode, um dem Pechvogel seine Misere etwas zu erleichtern. :-)
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>