Schnapp-Wort Woche 27

Schnapp-Wort-150x150

Heute bin ich mal wieder etwas später mit meinem Schnappwort, aber besser spät als gar nicht.
Ich bin im Moment sehr faul was das bloggen angeht, aber das werdet ihr sicher schon gemerkt haben.
Irgendwie ist zur Zeit die Luft raus.
Aber das Schnappwort darf nicht fehlen. Für diese Woche ist es folgendes:

20130704_161042_resized

Treppenlift

So ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Die anderen Schnappworte findet ihr wie immer bei always sunny.

13 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 27

  1. Hallo Jutta,

    wie süß Emma wieder guckt :-). Ich bin im Augenblick auch etwas faul geworden, aber das macht ja auch nichts, oder? Lass uns erst mal ein wenig das Wetter genießen. Heute schon sowieso, es ist herrlich draußen!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Liebe Jutta,
    wir dürfen schon mal ab und an etwas “müde” sein, das Leben ist ja auch wirklich ziemlich anstrengend, gell.

    So ein Treppenlift ist eine tolle Erfindung, ich finde es nur schade, dass sie – soweit ich weiß – ziemlich teuer sind. Emma schaut wirklich total niedlich und so erwartungsfroh. :-)

    Angenehmen Sonntag/Ruhetag und
    liebe Grüße
    moni

  3. Ach herje, da isse ja wieder die kleine Strahlemaus. Süss. Ich hab momentan auch nicht wirklich Lust zum Bloggen. Ist aber in dieser Jahreszeit normal, denke ich. Wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Maui

  4. Bei dem schönen Wetter habe ich auch keine Lust zum Bloggen. Emma sieht aus, als würde sie den Treppenlift lieben oder? Und die tollen Schuhe erst…

  5. Du bist mit Deiner Blogträgheit nicht allein, wie ich oben lese und da schließe ich mich euch gleich an. Bei dem Wetter ist es einfach zu schade drinnen zu sitzen. Es kommen noch genügend kalte Tage und da können wir wieder bloggen, was das Zeug hält. ;-) Hat Emma den Lift neu? Es ist bestimmt eine wahnsinnige Erleichterung für Sie und auch für Euch. Außerdem bin ich ganz verliebt in die kleine. Diesen süßen Kulleraugen kann man nicht wiederstehen. Liebe Grüße an Emma. :-)

  6. Hier auch Blogträgheit – bzw. so langsam versuch ich ihn wieder aus der Versenkung zu holen ;-) Aber so ein Blog kann ja auch ruhig mal etwas ruhen – gibt wichtigeres im Leben :-)
    Süßes Foto deiner Maus!

  7. Huhu Jutta,
    im Sommer ist es doch viel schöner draußen das Wetter zu genießen als zu bloggen. Mir fehlt auch im Moment die Zeit und wie ich hier lese geht es vielen Anderen auch so , …zum Glück.
    So ein Treppenlift ist sicher eine tolle Erleichterung für Dich.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

  8. Hi Jutta,
    na da bin ich ja gespannt, wo im Andenwald es einen Treppenlift geben wird.
    Ich wünsche euch einen schönen fröhlichen Sommer, wir lesen uns eben dann im Herbst wieder :)
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>