Buntes Sommergewinnspiel

Ich bin der Meinung es wird mal wieder Zeit für ein tolles Gewinnspiel.
Im Moment ist es ja sehr ruhig auf meinem Blog, was ich mit nur einem Wort rechtfertigen kann:  Faulheit

Wir haben nun endlich den Sommer auf den alle so lange gewartet hatten.
Die Temperaturen steigen und steigen. Jeder ist nur noch am schwitzen.
Ehrlich gesagt fällt mir bei so einem Wetter besseres ein als vorm Computer zu sitzen und zu bloggen.
Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
Wir überbrücken die Zeit jetzt einfach mit einem kleinen Gewinnspiel.

Aber Achtung es wird nun sehr bunt.

Zu gewinnen gibt es folgende 3 Hauptpreise:

1 x ZOEVA Nude Shimmer Palette

20130729_114158_resized

1 x ZOEVA Metallic Stones Palette

Zoeva

1 x ZOEVA 88 Lidschatten Palette

20130729_114315_resized

und folgende 7 Trostpreise:

20130729_114438_resized

20130729_114452_resized

20130729_114510_resized

20130729_114518_resized

20130729_114551_resized

20130729_114559_resized

20130729_114616_resized

Für die Teilnahme reicht ein Kommentar unter diesem Beitrag in dem ihr mir verratet, wie ihr euch bei den Temperaturen am effektivsten abkühlt.
Das Gewinnspiel geht bis zum 31.August 2013 um 23.59 Uhr

Teilnahmebedienungen:
- Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein
- Ihr müßt euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen viel Glück!

101 Gedanken zu “Buntes Sommergewinnspiel

  1. Huhuuu :) Oooh ich bin verliebt in die 2. Palette ^^ Ich versuch einfach mal mein Glück :)

    Ich kühl mich mit baden ab! In der Nähe sind 2 Seen und da fahr ich dann mit Freunden nach der Arbeit hin. Was anderes als kaltes Wasser kühlt einfach nicht genug ab ^^

    Viele liebe grüße,
    Maria

  2. Oh alles schöööööööööööööööööne Sachen :-)

    Hmmm ich Lüfte wenn nur ganz früh oder spät abends. Damit die Wohnung nicht zu heiß wird :) Ansonsten trinke ich gern mal was kühles wie Eiskaffee oder wir gehen eben Schwimmen

  3. Hallo Ju,

    ich benutze mehrere Tricks zum Abkühlen. Wenn ich mein Gesicht kühlen möchte, aber mein Makeup dabei nicht ruiniert werden sollte, dann empfehle ich die Anschaffung einen Autolederlappen :-D Dieser wird dann umfunktioniert zur Geheimwaffe (sollte allerdings vorher keine Anwendung für irgendwelche Blechkarossen gefunden haben :-p ) der wird zurecht geschnitten auf Taschentuchgröße, dann ordentlich mit Wasser gewässert ordentlich ausgewrungen und in Tupperdose aufbewahrt. Und immer dann, wenn ich Abkühlung im Gesicht brauche, kurz durch die Luft gewirbelt und dann zack rein ins Gesicht. Herrlich erfrischend, weil schön kühl und immer wieder anwendbar.
    Nach Benutzung sollte er sofort wieder ins Tuppergefängnis, denn ganz austrocknen sollte er nicht.

    Anderer Tipp sind die alt bewährten Frottee-Pulswärmer. Die unter eiskaltes Wasser geben, auswringen und anziehen.

    Dann futtere ich Unmengen schnittfestes Wasser (kennt man auch als Wassermelone :-D ), das verschafft auch gut Erfrischung. Und ist nicht ganz so kalorienreich wie Eis, wobei gegen ein, zwei, drei, vier………. Eis sicher auch nichts einzuwenden ist :-D

    Und als Getränk rühr ich mir nen Frappé (Instantkaffee, Wasser, Zucker, Milch, Eiswürfel und manchmal auch einer Kugel Vanille-Eis) an.

    Mir fallen noch mehr Sachen ein, aber ich lass mal die Anderen auch noch ein paar nennen ;-)

    Sehr schöne Preise hast Du da wieder.
    Sind bei den Zoeva-Paletten auch matte Farben bei?

    LG
    Internetti

  4. Wow, das sind ja wirklich tolle Farbkombinationen !

    Bei den Temperaturen halte ich es nur noch am Badesee mit ganz vielen Getränken aus. Für alles andere ist es einfach zu warm. ;)
    Zu Hause habe ich mir einen Wassereimer für die Füße an meinen Schreibtisch gestellt, damit mein Kopf klar bleibt, aber wirklich geholfen hat das nicht, deswegen ging es danach auch wieder zum See. :)

    Liebe Grüße
    Elke

  5. hallo,

    Tolle Aktion. Habe sie gerade bei facebook entdeckt.:-)
    Ich kuehle mich am besten ab mit viel Wasser. Iund unserer Klimaanlage. Sonst haelt man es bei uns unterm Dach auch nicht aus.
    Nachmittags bin ich dann meisst mit unserem Zwerg im Planschbecken:-)

    Liebe Gruese
    Kerstin

  6. Huhu, ich kühle mich ab, indem ich meine Füße in kaltem wasser bade! Das erfrischt den ganzen Körper!
    Allerdings habe ich das Glück, einen Balkon und eine Terasse zu haben. Ich dunkle die Wohnung etwas ab, was auch leider besser für meine Augen ist und mache die Türen auf! Das gibt Durchzug! Nein, einen Zug habe ich mir noch nicht geholt! *lach*
    Aber ich muss gestehen, trotzdem ist bei der extremen Hitze schwitzen angesagt!
    Die Trostpreise sprechen mich ehrlich gesagt sehr an. Besonders der helle Lack, also der dritte von oben! Ich drücke mal feste die Däumchen!
    Liebe Grüße Heike

  7. Hii,

    ich bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und habe dann auch dieses Gewinnspiel gesichtet :) Das Paket ist ja der absolute Wahnsinn und lässt mein Herz höher schlagen :D Alleine schon wegen den Lacken *_*

    Mein Tipp den ich dir und auch allen anderen immer gebe, wenn es wieder einmal zu heiß ist, einfach einen heißen schwarzen Tee trinken! Ich weiß das hört sich völligt verrückt an, funktioniert aber wirklich, denn der heiße Tee kühlt den Körper von innen ;) Meine Großeltern leben in der Türkei und da ist das weit verbreitet :) Einfach mal versuchen es ist der Hammer, was ein heißer Tee so anstellen kann :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)

    Jessica

  8. Die glitzer Farben sind ja wohl der absolute Hammer 8)
    Also ich finde eine super Abkühlung ist es wenn man mit Freunden zusammen gemütlich ein kühles Colabierchen trinkt und einfach zusammen schwitzt ;)

  9. Wir kühlen uns mit Wasser Melone ab, ,oder selbst gemachtes eis
    Auch cool Shirts aus der Tiefkühl truhe….
    Füße in de wasser bitt….

  10. Hallo :)
    Ich versuch mal mein Glück. Die Sachen sind so toll ♥

    An heißen Tagen nehm ich gerne ein kaltes Fußbad. Das erfrischt sehr gut und man kann sogar im Büro eine Schüssel mit kaltem Wasser unterm Schreibtisch stehen haben *g*
    Wenn ich unterwegs bin, lass ich mir oft kaltes Wasser über die Hände laufen, das erfrischt auch sehr.
    Ansonsten viel trinken und auch mal ein Eis essen ;)

    Liebe Grüße!

  11. Hallo Jutta,

    hier ist es extrem warm,bei Sachgeschoßwohnungen normal. Ich hab ungelogen bei der Hitze meine Ventilatoren rund um die Uhr zu laufen. Morgens werden die Fenster überall aufgemacht und alles auf Durchzug gestellt. Bringt nicht viel, leider. Wenn ich daheim bin und extrem schwitze, dann sprühe ich mich immer mit Wasser ein. Das kühlt den Körper ein wenig runter oder mache lauwarme bis kalte Fußbäder. Achja und weil ich es oben lese, EIS-jamm, das wird momentan auch viel gegessen. Wobei ich immer diese schmalen Tütchen kaufe, also quasi solch Wassereis. Das kostet wenig und hält länger und hat vor allem weniger kcal wie Milcheis. Sodele-das wars. Schönes Gewinnspiel. LG Kathrin

  12. Ich nehme dir das nicht übel. Würde auch viel lieber raus, aber das geht ja die nächsten Tage leider nicht so wie ich möchte :(
    Krank sein im Sommer ist doof :(
    Wie ich mich am besten abkühle:
    - Morgens, mittags und abends eiskalt abduschen (belebt alle Sinne!)
    - warmen Tee trinken (kalte Getränke bringen es nicht so)
    - die Gartenliege in den Schatten stellen
    - auf das erlösende Gewitter hoffen!!!

  13. ohoh ein tolles gewinnspiel ;) die erste palette wäre mein traum…

    ich kühle mich gern mit einer erdbeerlimonade ab. dazu einfach 200 g erdbeeren pürieren und mit dem saft einer limette und einem TL zucker mischen und dann mit einem liter wasser auffüllen… das ist soooo herrlich frisch – echt genial!

    so und nun drücke ich allen die däumchen ;)

    lg kristin

  14. Hallo,

    was für schöne Preise <3

    Bei den Temperaturen hilft am besten viiiiiiel Eis und Wassermelone und Erdbeeren. Wenn das nicht hilft, dann muss unbedingt eine Wasserschlacht her ;-)

    Für unterwegs nutze ich gerne das Avene Thermal Wasser Spray – das ist einfach super!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  15. Ich finde die 3. Palette sooo schön,passt richtig zum Sommer!

    Ich kühle mich mit kalten duschen ab und mit viel,ganz ganz viel Wassereis,ich teile natürlich immer brav mit meinen beiden kleinen Mädels!;)

  16. Hier ist es wirklich sehr heiß, letztes Wochenende waren es sogar höhere Temperaturen als in unserem Italienurlaub. Dort hatten wir eine Klimaanlage im Zimmer, die vermisse ich nun.
    Wir kühlen uns mit lauwarmen Duschen, frischen Getränken und dem Ventilator ab. Im Büro werde ich mir wohl wieder einen Eimer Wasser für die Füße unter den Schreibtisch stellen.

    Viele Grüße

    Conny

  17. Soooo schöne Gewinne :-)

    Ich trinke Unmengen zuckerfreie und gekühlte Getränke. Wenn es die Zeit zulässt, dann verziehe ich mich in den Schatten mit einem guten Buch.

    Wenns ganz arg ist, müssen die Füße in ne Wanne mit kaltem Wasser. Das ist dann das Optimum, Schattenplatz, Fußbad, Lesestoff und ein Getränk :-)

    Lieben Gruß,

    Martina

  18. Ich bin ein großer Fan von abends lauwarm duschen, ansonsten zwischendurch kühles Wasser über die Unterarme laufen lassen und ein großes Eis essen.

  19. Ich stelle meine Füße in einen Eimer Eiswasser, das geht natürlich nicht auf der Arbeit, da helfen mir feuchte Schweißbänder für die Handgelenke die ich ne Weile ins Gefriehfach lege, nachts lege ich mir ein feuchtes Handtuch auf den Bauch oder die Beine.

  20. Hallo Jutta,

    zu meiner Abkühlung half in den letzten Tagen nur die Klima aufzudrehen und etwas warmes zu trinken. Kaltgetränke lassen einen noch mehr schwitzen finde ich.
    Ich stehe auf deine tollen Lacke, aber ich glaube, das habe ich schon mal irgendwo erwähnt :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  21. Ich kühle mich am liebsten mit einem kurzen Sprung in einen See ab. Doch wenn keinSee in der Nähe ist (oder dieser wie meist überfüllt ist), kühle ich mich Zuhause mit einer Wechseldusche ab, schmeiss mich in den Bikini, fülle mein Miniplantschbecken für 5,00EUR mit kaltem Wasser (für die Füsse), mach mir einen leckeren Frappe – natürlich mit Eiswürfel und setzt mich auf meinen gemütlichen Balkon und lasse die Seele baumeln und genieße das Tolle Wetter :-)

  22. Mir gefallen alle Preise, drum mache ich mal mit.
    Bei über 30° hilft mir neben der kalten Dusche am Abend, der Ventilator und eine Fusswanne mit kaltem Wasser. Zwischendurch Wasser aus der Sprühflasche auf die Beine und Arme sprühen. Eiskalter Kräutertee mit Zitrone und eiskalte Wassermelone kühlen von innen. Ansonsten so wenig wie möglich anziehen und möglichst nicht bewegen. :D

  23. Ich schwöre mittlerweile ja auf Thermalwasserspray, z.B. von Avene oder Vichy. An heißen Tagen neble ich mich damit einfach immer komplett ein.

    Ansonsten viel Wasser trinken, Eis essen :-D und nach Möglichkeit einfach ab ins Freibad ;)

    LG
    Sabine

  24. Zunächst einmal zieh ich die Jalousinen nicht hoch(so bleibt der Raum einigermaßen kühl&die Viecher kommen nicht rein),wenn dann nur ein spalt das ein wenig Licht hineinkommt.
    Meist mach ich auch die Vorhänge davor,wegen den Sonnenstrahlen. Ich trink dann sehr viel Wasser oder mach mir einen warmen Grüntee(weil man ja bei kalten Getränken mehr schwitzen,verzichte ich auf Eistee etc).
    Wenn es nicht mehr auszuhalten ist geh ich in den Garten und spritz mich mit dem Gartenschlauch ab oder gehe mit den Mädels an den Baggersee
    .Ja die 3.Palette ist sehr hübsch. Ein tolles Gewinnspiel,mit tollen Preisen :) Schöne Grüße

  25. Also mein Tipp :) ich finde es super lauwarmen Tee zutrinken es ist wirklich erfrischend ;) und eine lauwarme dusche hält auch viel länger an wie eine kalte dusche ;)

    LG
    Cori

    PS: die 1te Palette ist wunderschön

  26. Hallöchen, am liebsten kühle ich mich im Planschbecken meiner Tochter ab ;) und abends dann vor dem Ventilator ;) Und wenn es dann mal regnet, gehe ich raus und stelle mich in den Regen. Gibt nix schöneres.

  27. Also das Du bei dem Wetter was besseres weißt als vorm PC zu hocken kann ich sehr gut verstehen – wird noch reichlich kalte Tage geben wo man das besser machen kann – deswegen sollte man die sonnigen Tage auch ausnutzen um draußen was zu machen.

    Ich würde gerne die ZOEVA Nude Shimmer Palette gewinnen – oder einen schicken Lack ich hab gerade nicht wirklich mehr was vorrätig

    LG conny

  28. am effektivsten kühle ich mich mit viel frisches wasser ab. ansonsten gibt es noch die möglichkeit, meinem zwerg eine wasserpistole in die hand zu drücken und siehe da du bist nicht nur abgekühlt- nein- du hast auch noch viel spaß dabei :D

  29. Huhu,
    dann probiere ich doch hier auch einfach mal mein Glück :D Die erste Palletteist nämlich echt der Hammer :)
    Wenn ich nicht grad irgendwo im Schwimmbad oder ein Plantschbecken zur Verfügung habe, benutze ich Thermal Wasser aus der Sprühdose. Das kann ich nur jedem Empfehlen, der leichte Wassernebel auf der Haut kann bei heißen Temperaturen ist Super angenehm :)

  30. Im Büro stelle ich mir eine Schüssel mit kalten Wasser unter den Schreibtisch und stelle meine Füße darein. Unterwegs meist mit Tee denn kalte Getränke lassen den Körper nur weiter Schwitzen. Thermalwasser Sprays oder Tücher mit Ätherischen Ölen. Zu Hause Lüfte ich Morgens und ab dann sind die Fenster und Rollos zu. Nachts lass ich wenn es etwas Windig ist die Fenster auf und hänge in die Fenster nasse Handtücher .

  31. Hallo,
    ich gehe immer zu dem kleinen Fluss bei uns hinterm Haus…der ist wunderbar kalt und das ist sozusagen eine Kneippkur ;)
    Sehr erfrischend!!
    GlG

  32. Tolle Gewinne, besonders die erste Palette gefällt mir sehr gut :)
    Ich lüfte nur morgens, abends bzw. nachts. Tagsüber lass ich alle Jalousien unten. Ist dann zwar ziemlich dunkel, aber die Wohnung bleibt so schön kühl (zumindest deutlich kühler als die Außentemperatur).
    Wenns einem richtig warm ist, hilfts, die Arme (Puls) unter kaltes fließendes Wasser zu halten oder auch die Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser stellen. Und sollte die Wohnungstemperatur doch mal 25 Grad und mehr erreichen läuft der Ventilator die ganze Zeit.
    Und klar, viel Kaltes trinken und zwischendurch auch mal ein Eis genießen :)

  33. Die ZOEVA Nude Shimmer Palette sieht einfach cool aus, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf hinein.

    Bei sehr warmen Wetter gehe ich gerne in den Garten, entweder mit meinen Kindern ins kleine Planschbecker oder in unseren neuen Whirlpool, da kann man die Temperaturen regulieren und es ist einfach nur erfrischend. Dazu ein Glas Wasser oder Sprite und ein bisschen zum Knabbern.
    Wenn ich mich nicht selbst abkühle, dann erledigen meine Kinder das gerne in dem sie mich nass spritzen.
    Auch eine Dusche mit dem Gartenschlauch tut gut.

  34. Hallo zusammen,
    wenn ich erlich sein sollte, mir hilft nur ein Lappen, den ich zuvor ins kaltes Wasser getaucht habe, einfach ans Nacken halten und dazu selbstgemachten Eistee geniessen; mein Rezept: schwarzer Tee, frische Minze, Zitronensaft und etwas von brauen Zucker.. alles auf Eis und her damit! Finde diese Aktion ganz toll! Die ZOEVA 88 Lidschatten Palette ist ja Hammer: die farben haben mir echt angetan ;-)
    Wünsche viele schöne Sommertage!

  35. Hallöchen,

    also ich hab was ganz tolles zum abkühlen letztes Jahr in Thailand gefunden: ein Eukalyptus-Öl, das ich mir an die Handgelenke und Kniekehlen tupfe….wunderbar erfrischend!!! Lässt sich auch super verwenden, wenn man Kopfschmerzen hat- einfach einen Tupfer auf die Schläfen massieren und weg sind se. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Ansonsten tue ich es den anderen gleich: ab und zu in die kühlen Fluten des Baggersees hüpfen. Was auch toll von innen kühl: eine lecker kalte Buttermilch.

    In diesem Sinne genießt den restlichen Sommer!!!
    Sonnige Grüße
    Katrin

  36. Hallo

    wie wir uns abkühlen – ganz klar: viel Eis, viele kühle Getränken, ab in den See :-D … und wenn man so unterwegs ist eine Sprühflasche mit kühlem Wasser in der Handtasche :-)

    LG Kathrin

  37. Wow.. welch ein tolles Gewinnspiel :)
    Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen & vielleicht gewinne ich ja einen von den tollen Preisen :)
    Also ich kühle mich bei dieser Hitze so ab:
    Mein Freund hat mir einen kleinen Ventilator aus einem Lüfter eines PCs der nicht mehr gebraucht wird gebaut (er ist Elektriker). Den hat er mit eine USB-Anschluß zusammen gebastelt und den kann ich jetzt bequem überall einstecken. Also in der Arbeit wird der Ventilator an meinem Laptop angesteckt & sorgt dann angenehm für Abkühlung und zu Hause kann ich den USB Stecker mit einem Adapter ganz einfach in die Steckdose stecken & sogar wenn man im Bett liegt aufs Nachttischkästchen stellen :)
    So & jetzt heißt es abwarten & Daumen drücken.

    Viele liebe Grüße Melissa L.

  38. wir essen viele frische früchte, trinken saftschorlen und erfrischen uns mit selbstgemachten smoothies und eis. ab und zu in den pool im garten hüpfen oder uns bei einer wasserschlacht nassspritzen – das hilft auch! UND MACHT SPASS!

  39. Hallo,

    ich versuche gerne mein Glück! :-)

    Also, es ist gerade nicht so warm aber ansonsten das übliche Schatten suchen, wenn möglich wenig tun und trinken…usw.
    Als es hier ganz heiß war, standen wir im Stau Richtung Ostsee, es dauerte sehr lange und die Klima Anlage funktionierte nicht so richtig. Da hat einfaches wasser und Thermal Spray etwas geholfen..aber richtige Erfrischung gab es erst als wir angekommen sind :)
    LG,Vesna

  40. Mein Abkühlungsplan war ein kurzes Kleid zu unserer Hochzeit. Eigentlich hatte ich schon lange zeit ein langes gekauft aber bei den Temperaturen wurde kurzerhand ein kurzes bestellt. So fühlte ich mich an unserem Tag einfach super und allen hat es gefallen..

  41. Hi,
    Ab und zu dusche ich kalt, kommt auch mal mehrmals am Tag vor, wenn es wirklich schwül oder heiß draußen ist. Außerdem werf ich mir gerne ein paar Eiswürfel ins Getränk und ich guck immer, dass die Wohnung kühl bleibt. Also lasse ichd ann die Rollläden unten und elektronische Geräte aus sowie Fenster zu :)
    Lg Nadine

  42. Da ich die Hitze nicht so gut ab kann, halte ich mich viel im Haus auf, jedoch im Erdgeschoss, da es sich unterm Dach ziemlich aufwärmt. Sobald ich das Haus verlasse ziehe ich mir was kurzes und luftiges an, ein Muss! ;) Dann fahre ich zum nächste Badesee und kühle mich ab, meist mit dem Auto da es mit dem Rad dann schon wieder zu warm ist. Ein kaltes Getränk tut bei dem Wetter immer gut.

    Aber was trotzdem bei dem Wetter nicht fehlen darf, das Aussehen und ich habe mich glatt in die Farbpaletten und den Nagellack verliebt. Top! Passend zum Sommer. Ich liebes es immer Neues auszuprobieren :)

  43. oh so tolle Gewinne :O da mach ich auch gerne mit :)

    Ich kühle mich meist mit einer kalten dusche ab, bzw wenn es zu heiß ist, bewege ich mich einfach kaum^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

  44. Hallo,

    also bei mir hilft ganz gut Schuhe ausziehen und Barfuß durch die gegend laufen. Dazu gibts dann noch ein schönes kaltes Zitronenwasser, das mich immer überall begleiten darf, ist so schön erfrischend. Wenn es mir dann doch mal viel zu heiß wird, dann gönn ich mir noch ein schönes leckers Eis.

    Gruß
    Sandra

  45. Am liebsten am See :) unsere Tochter beschäftigt sich dort viel mit dem Matschen und wir können entspannen ….und wenn es mal nicht zum See geht dann muss Balkonien mal herhalten :) Füsse ins planschbecken unserer Tochter und sie hat dann natürlich auch einen riesen Spass daran die Mama nass zu machen :D

    Die Preise sind spitze :)
    LG

  46. Hallo,
    in einer Dachgeschosswohnung im alten Mietshaus ist abkühlen im sommer schwierig, ich hab immer genau die Temperaturen welche draußen auch sind. ich trinke Unmengen (Wasser , Pfefferminztee, Schorle) und hänge nasse Handtücher im Zimmer auf :-)
    Würde gerne gewinnen, sieht alles so schön bunt aus .
    liebe Grüße

  47. Hallo,

    ich geh nicht in die pralle Sonne, lass die Fenster die ganze Nacht weit geöffnet und tagsüber bleibt die Wohnung dunkel.
    Ansonsten trink ich natürlich sehr viel, dusch zwischendurch mal kalt oder genieße ein Eis :)

  48. Abkühle tue ich mich mit meinem Sprühfläschchen Thermalwasser, dass ich mir immer ins Gesicht sprühe wenn es mal heiß ist :) Echt super, vor allem wenns ein wenig windig ist.

  49. sehr schicke sachen dabei:-)
    Ich habe versucht tagsüber zu pennen und dann anchts wach zu sein. Unter anderem aus dem Grund, dass ich meine Füße in den letzten Wochen nicht still halten konnte.Bei extremen Temperaturen sind wir ins Freibad und ansonsten hatte der Kleine ein kleines Plantschbecken auf dem Balkon:-)

    Viele Grüße

    Kira

  50. Ich nehme den kleinen Pool, den ich für meine Kinder habe und befülle ihn mit kaltem Wasser und Eiswürfeln. Dort kann ich dann meine Füße kühlen! – Einfach toll!

  51. Hallo Jutta,

    hier in Berlin ist es inzwischen gar nicht mehr heiß :(

    Aber als noch so richtige Affenhitze war, hatte ich immer einen Fcher in meiner Tasche.
    Sieht albern aus, ist aber sehr effektiv :)

    Liebe Grüße
    Lulu

  52. Morgens, wenn es noch angenehm kühl draußen ist, die Fenster öffnen und gut durchlüften. Später dann noch ein leckeres Eis genießen.

  53. Ich kühle mich im Sommer mit einem leckeren Alkoholfreien Hugo ab. Bestehend aus Sprite, Wasser, Holunderblütensirup,Limette und etwas Minze. Meiner Meinung nach noch besser als der Alkoholische Hugo.

  54. meine Tochter würde sich riesig über die dritte Palette freuen – und ich liebe es,meiner großen ab und zu eine Freude machen zu können ;-)
    wir haben während der heißen Tage nachts alle Fenster auf gehabt und tagsüber soweit es ging die Zimmer verdunkelt.Dazu viel viel Wasser getrunken und Obst und Salat gegessen.Und wenn es ganz arg war,uns zwischendurch die Füße in einer Schüssel Wasser abgekühlt (aber nicht zu kalt)

  55. ich habe einen slush-eismaker fürs gefrierfach. das ist im grunde nur ein becher, den man mit dem lieblingsgetränk befüllt, nachdem man ihn einige stunden im eisfach abkühlte, und dann muss man den becher nur noch kneten, und schwupp!
    mehr abkühlung geht nicht!

  56. Hallo,

    das sind ja tolle farben ! :-)

    Morgends und Abends wird gelüftet. ;-)

    Ansonsten einen großen Ventilator. Und für die innere Abkühlung, Eis oder ein kühles erfrischendes Stück Melone ! Lecker ! :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

  57. Tolles Gewinnspiel! Wenn es richtig heiss ist dann mache ich schon mal meine Sachen nass und gehe dann los. Habe da eins schwarzes Etuikleid wo man nicht sieht wenn es nass ist und das ist im Sommer so toll. Es kühlt angenehm. Ansonsten Arme unter kalten Wasser halten. Herrlich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>