Schnapp-Wort Woche 26

Schnapp-Wort-150x150

Letzte Woche hatte ich ja mal eine Runde mit dem Schnappwort ausgesetzt wegen Emmas Spendenparty.
Ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft gehabt.
Heute bin ich wieder dabei, und mein Schnappwort für diese Woche lautet:
20130629_215751_resized

Markierung

Diese Straßenmarkierung habe ich gestern Abend auf dem Heimweg am Straßenrand entdeckt.
Da kommt morgen eine Baustelle hin.

Die anderen Schnappworte sind wie immer bei always sunny zu finden.

14 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 26

  1. Na ich hoffe es kamen auch viele Spenden zusammen?

    Na hier wird auch derzeit überall gebaut und ich finde das nervig! Zum Teil muss ich echt umwege fahren, weil ganze STraßen gesperrt sind

  2. Hallo Jutta,

    ich hoffe auch, dass sich die Party für deine Süße gelohnt hat. Baustelle? Ich mag es bald nicht mehr hören. Im Moment, wechseln Baustellen auf dem Weg zur Arbeit ab. Ich weiß nicht immer wo einen kommt, aber irgendwie kommt immer eine. Naja, irgendwann werden die auch fertig sein :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Hallo Jutta,
    tolles Schnappwort und Klasse Foto dazu.
    Aber auch ich würde gerne wissen, was diese besondere Markierung bedeutet! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  4. Na hoffentlich wars eine wirklich gelungene Party letztes Wochenende bei euch….
    Die Markierungen sind immer so eine Sache, ist meistens mit viel Lärm und Dreck verbunden … hoffe auch, dass das nicht bei euch vor der Haustüre stattfindet ;)
    LG Bibi

  5. Ich hoffe, deine Party war recht erfolgreich für euch?
    Diese Zeichen sind schon sehr kryptisch, vielleicht ist das bereits eine erste Stundenabrechnung der Arbeiten ;-)
    LG
    Sabienes

  6. Wie ich gelesen hatte, war die Spendenparty ja ein Erfolg. Das freut mich total für Emma. Hoffentlich ist euer Badezimmer bald finanziert und eure Baustelle damit fertig. :-)

  7. Der Winter und seine Auswirkungen, nun merken wir es auch überall die Wärme lässt den rissigen Asphalt überall förmlich zersprengen, aber bevor, meine Stoßdämpfer endgültig hinüber sind, sollen sie ruhig bauen

  8. So schön es ist, wenn etwas repariert wird… es darf aber nicht zu lange dauern ;) Ich kenne den Baustellen-Stress nur zu gut. Ärgerlich, wenn der Schul-bring-Weg davon betroffen ist und alles verstopft. Aber zum Glück haben wir ja Ferien!
    LG, Elke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>