Schnapp-Wort Woche 24

Schnapp-Wort-150x150

Schon wieder ist eine Woche rum und das nächste Schnappwort ist fällig.
Gestern haben wir mein 24 Schnappwort endlich abholen können.
1 Woche mußten wir darauf warten, denn es wurde extra angefertigt.

Mein Schnappwort ist

20130616_065303_resized

EInlage

Einlagen

Emmas Orthesen passen nicht mehr. Und bis wir neue bekommen überbrücken wir die Zeit mit extra angefertigten Einlagen. Und diese wurden passend zu Emmas neuen Sandalen angefertigt.

20130616_065454_resized

Jetzt muß sie den Sommer über auch nicht an den Füßen schwitzen.

Die anderen Schnappworte gibt es wie immer bei always sunny.

15 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 24

  1. Hallo Jutta,

    und Emma hat sich aber schicke Sandalen ausgesucht mit den kleinen Erdbeeren, da muss dieser besagte Sommer nun noch kommen um zu bleiben :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Die Schühchen sind aber auch süss, genau wie Emma. Vinci müsste auch Einlagen tragen, aber er weigert sich momentan dagegen. Auf Dauer sicher nicht gut. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. LG Maui

  3. Wie gut, dass es dafür Einlagen gibt, so könnt ihr das wirklich gut überbrücken und in den süßen Sandalen läuft es sich dann bestimmt auch gleich ganz gut ;)

    LG und einen schönen Sonntag

    Bibi

  4. Liebe Jutta,
    diese niedlichen Sandalen trösten sicher über die lästigen (aber hoffentlich gut wirkenden) Einlagen hinweg.
    Schöne Geburtstagsfeier und liebe Grüße
    moni

  5. Früher dachte ich immer, Einlagen wären etwas Typisches für Kinderfüße. Heute weiß ich es besser und bin froh, dass es sie gibt.

  6. Die Sandalen sind ja sowas von süß! Ich finde es schön, dass die Einlagen weiß sind. Ich kenne die Dinger nur in Orthopädie-Beige, aber Weiß sieht in den offenen Schuhen viel besser aus.
    LG
    Sabienes

  7. Och, die Sandalen sind ja supergoldig mit den niedlichen Erdbeerchen an den “Schnallen”. Solche wollte ich als Kind auch immer und bekam die nie…

    Meine Schwester muss auch Einlagen tragen, die Dinger sind echt teuer! =(

  8. Die Sandalen sind niedlich.
    Ich muss auch Einlagen tragen die passen leider nicht in meine Latschen also muss ich dann mal ohne gehen :-( im Sommer lauf ich gern Barfuß
    herzliche Grüße zahnfeee

  9. Das die Einlagen extra für die Sandalen angefertigt wurden, merkt man: die fallen nämlich gar nicht auf :) Schicke Schuhe übrigens, die würden meiner Kleinen auch gefallen!

    Viele grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>