Schnapp-Wort Woche 23

Schnapp-Wort-150x150

Wenn ihr das hier lest liege ich noch in meinem Bettchen und schlafe tief und fest.
Das werde ich wohl auch den ganzen Sonntag machen, denn Samstag Abend hatte ich Ausgang.
Mein Schnapp-Wort habe ich deshalb vorbereitet.
Es ist Samstag Morgen beim einkaufen entstanden.

Fahrzeug

Fahrzeug1

abgefahren

Das Wort steht im Duden und wurde auch noch nicht gepostet.
Alle anderen Schnappworte findet ihr wie immer bei always sunny.

16 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 23

  1. Hallo Jutta,
    der Duden ist ja echt aktuell, wenn so ein “neues Modewort” schon enthalten ist. Aber zu dem Superteil passt der Ausdruck wirklich, total abgefahren. Damit wird man jedenfalls überall Aufmerksamkeit erregen, gell.
    Toller Schnappschuss und tolles Schnappwort!
    Angenehmen Sonntag
    moni

  2. ich konnte noch nie verstehen warum diese dinger vorne 2 räder haben und nicht wie die trikes hinten…. aber um so besser für die story ;)

    hoffe hattest einen schönen abend und bist nun wieder nüchtern und fit

  3. Oh weh, oh weh, abgefahren ist dieses Teil ja wirklich, aber…

    … es birgt auch ordentlich Ärger-Potential!^^ Würde ich das bei der Parkplatzsuche sehen, würde ich mich maßlos ärgern! =P Ich bin einfach zu egoistisch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>