Gewinner des Nagellacks und der Oililiy Kosmetiktasche

Ja ich bin euch noch die Gewinner des Cadillacquer Nagellackes und der Oilily-Kosmetiktasche schuldig.
Ich hatte das nicht vergessen, habe aber die letzten Tage lieber mal das schöne Wetter mit meinen Kindern genossen.
Ich hoffe das nimmt mir keiner übel.
Und da ich heute auch nicht wirklich viel Zeit habe machen wir es kurz und schmerzlos.

Gewonnen haben:

den Nagellack von Cadillacquer

20130426_143938_resized

Bibilotta

und das Kosmetiktäschen von Oilily

20130429_110930_resized_2

Romy Weiland

Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich bei euch wegen der Adressen.

7 Gedanken zu “Gewinner des Nagellacks und der Oililiy Kosmetiktasche

  1. Ooooooooooh wie geil……..auf den Nagellack bin ich schon soooooooo gespannt und freu mich megabolle *jipiiiiiiieh*……das ist doch mal ne tolle Sache….DANKE …. und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an Romy ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>