Schnapp-Wort Woche 21

Schnapp-Wort-150x150

Heute kommt mein Beitrag mal etwas später weil ich gestern zu lange Fussball geschaut habe.
Ich bin immer noch so müde. Und das Wetter ist ja heute auch mal wieder eine Katastrophe.
Aber alles meckern hilft nichts, da moß ich heute wohl durch.
Hier mein Schnappwort für diese Woche.

IMG_00000009_edit1

veraltet

Die anderen Schnappwörter sind wie immer bei always sunny zu finden.

14 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 21

  1. Ich gebe Melli recht – soo lange war das Spiel nicht , keine Verlängerung , nichts.

    Eine coole Technik hast du da angewendet zum “veralten lassen”.

    Schönen Sonntag trotz Winterwetter
    Trudi

  2. So ein schönes Bild Jutta und heute zum Sonntag kann man es ruhig mal langsam angehen. In dieser hektischen Zeit, brauchts auch mal ein wenig Ruhe. Schönes Schnapp-Wort.

    LG Romy

  3. Hallo Jutta,

    euer Foto sieht ganz klasse aus. Ich habe in der Fotobox von meiner Oma noch Aufnahmen die ganz ähnlich ausschauen, ist schon verblüffend wie cool das die Fototechnik nachahmen kann.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  4. das bild ist veraltet, aber strahlt einen gewissen charm aus!
    ich mag ja bilder die auf alt gemacht sind.
    übrigens sehr niedllich wie deine maus dich da anschaut!
    schönen sonntag

  5. Hallo Jutta,
    sehr gute Bildbearbeitung, dazu noch ein interessantes Foto!
    Das Schnappwort kann Sandra sicher gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
    moni

  6. So lange war Fußball eigentlich nicht, aber hauptsache man hat Spaß dabei gehabt. Aber schönes Bild von euch beiden:)
    Wünsche dir noch einen schönen rest Sonntag.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>