Schnapp-Wort Woche 20

Schnapp-Wort-150x150

Heute möchte ich allen ein schönes Pfingstfest wünschen.
Wir lassen es heute und morgen ruhig angehen. Und passend dazu mein Schnapp-Wort:

lässig

lässig

Die anderen Worte dieser Woche könnt ihr wie immer bei always sunny anschauen.

17 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 20

  1. Hallo Jutta,

    jaaa du hast vollkommen recht, Emma kommt total entspannt und lässig rüber. Da könnte ich mich jetzt gleich mal neben dran kuscheln :-)

    Liebe Grüße und schönen Pfingstsonntag
    Sandra

    • Nee Nadine, da ist sie nach dem stehen gerade rückwärts reingefallen und natürlich nicht wieder rausgekommen. Aber das ist auch nicht schlimm, da setze ich sie als rein wenn ich kurz in den Keller muss.

  2. Liebe Jutta,
    herrliches Foto und ein super Schnappwort!
    So lässig sollten wir alle Feiertage angehen, gell.
    Liebe Grüe und angenehm-lässige Pfingsttage,
    moni

  3. Ich habe auch so einen Sitzsack, in dem man gar nicht anders als lässig drinhängen kann. Als meine Tochter Baby war, habe ich sie da auch immer reingelegt, wenn ich mal kurz raus musste.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>