Schnapp-Wort Woche 19

Schnapp-Wort-150x150

Erst mal allen Mamas unter meinen Leser:
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Muttertag !

So und nun zu meinem Schnapp-Wort für diese Woche.

20130509_132917_resized

Locken

Die anderen Schnapp-Worte könnt ihr wie immer bei always sunny auf dem Blog finden.

15 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 19

  1. Ach sieht Emma mal wieder zauberhaft aus. Hoffentlich behält sie die süßen Locken! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Muttertag. Alles Liebe von Pegg

  2. Hallo Jutta,

    wie schön sie sich an der Seite fürs Foto bereit gelegt hat die Locke. Ich habe selbst auch welche, deshalb sind die Haare jetzt so kurz, sie gingen mir gewaltig auf den Sender. Aber bei anderen mag ich sie genau wie Melli sehr gerne.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. bei deiner maus hättest du wirklich jedes körperteil zeigen können, das wäre einfach nur niedlich!
    aber neben den schönen augen sind die löckchen wirklich toll!

  4. Ich bewundere auch immer die Locken anderer Leute, denn mir selber fehlen sie. Dabei finde ich es total unverständnlich, wenn meine Tochter z.B. ihre schönen Locken mit dem Glätteisen malträtiert.
    LG Iris

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>