Schnapp-Wort Woche 18

Schnapp-Wort-150x150

Gestern hatten wir im Saarland ganz tolles Wetter, also war mal wieder Gartenarbeit bei uns angesagt.
Tolles Wetter ist zwar gut, aber Gartenarbeit kann ich nicht leiden.
Ich bin aber auf die Idee gekommen mir mein Schnapp-Wort dort zu suchen.
Und deshalb präsentiere ich euch heute einen

20130504_171112_resized_1

Rechen

Die Schnappworte der anderen Teilnehmer könnt ihr wie immer bei always sunny anschauen.

15 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 18

  1. Bei uns ist entweder keine Zeit für den Garten oder das Wetter ist schlecht. Obwohl ich Gartenarbeit eigentlich mag.
    Unser Garten ist aber auch sehr klein, da bin ich gleich fertig ;-)
    Schönen sonnigen Sonntag noch!
    Sabienes

  2. Bei uns ist heute total schönes Wetter. So ein richtiges Sonntagswetterchen! Ich hoffe bei euch auch und das ihr dann die Sonne mal ohne Rechen genießen könnt. ☺

  3. Hallöchen;

    für die Gartenarbeit habe ich GsD Oma und Opa hier, hihi, da müssen wir nur noch unterstützen. Schöner Schnappi.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag.

    LG Romy

  4. Guten Morgen Jutta,

    hier ist heute früh auch sehr schönes Wetter. Leider bin ich von einer kleinen Feier noch ein wenig lädiert. Trotzdem werde ich mir nachher auch mal die Kamera schnappen und ein paar Bilder knipsen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  5. Hallo Jutta,
    momentan hat so ein Rechen ja noch wenig zu tun, gell. ;-)
    Aber ein schönes Schnappwort ist das und ein Klasse Foto noch dazu.
    Angenehmen Sonntag,
    moni

    • Du wirst dich jetzt vielleicht wundern Moni, aber der Rechen kommtbei uns nach jedem Rasenmähen zum Einsatz. Mein Mann recht dann das liegengebliebene, abgemähte Gras zusammen.

  6. Ich mag Gartenarbeit. Vor allem wenn das Wetter so toll ist. Ab und zu eine Pause machen. Was leckeres trinken und weiter geht es.
    lg und schönen Sonntag

  7. Das Foto hast du ganz geschickt platziert. Ich habe gerade mit den Augen den Stiel des Rechens verfolgt, bis ich dann unten sah und entdeckte, was du eigentlich meinst.

  8. grins… Iris, so ging es mir auch. Ich denk so: Palisade? Sichtschutz?
    scrolle und dann, klar, Rechen :)
    Ich habe keinen Garten und den Balkon haben meine Katerbuben :)
    Also genieße ich den Frühling ganz entspannt und freu mich an dem, was auf den NachbarBalkonen wächst :)
    LG Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>