Schnapp-Wort Woche 17

Schnapp-Wort-150x150

So nun ist der April auch schon wieder fast vorüber, aber ein Schnappwort für diesen Monat fehlt noch.
Heute habe ich mich für dieses Wort entschieden.

Bosch2

Heckenschere

Ich versuche weiterhin Worte zu nehmen die noch nicht da waren und auch im Duden zu finden sind.
Die anderen Worte für diese Woche findet ihr wieder bei always sunny.

15 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 17

  1. Hallo Jutta,

    gemäß dem Motto der Mörder ist immer der, der die Heckenschere bedient?!? Na das wäre mal was *grins* Sicher fällt mir aber eine etwas unblutigere Variante zu Deinem Wort ein.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Hallo Jutta,
    oh ja, viele dieser technischen Helferlein werden jetzt überall angeboten.
    Gutes Sainson-Schnappwort und man darf gespannt sein, ob in der Geschichte von Sandra die Heckenschere auch nur als solche benutzt wird. ;-)
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    moni

  3. Ja, diese Geräte werden zur Zeit ja wieder ziemlich aktiv!
    Ehrlich gesagt arbeite ich sehr gerne mit der Heckenschere. Auch wenn ich ab und zu mal das ein oder andere Kabel durchschneiden muss ;-)
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>