Schnapp-Wort Woche 16

Schnapp-Wort-150x150

So ihr Lieben, heute mache ich es wieder kurz und schmerzlos.
Ich bin nämlich schon wieder krank und habe seit Tagen fürchterliche Kopfschmerzen.
Trotzdem habe ich es wieder geschafft ein Wort zu finden, was noch nicht in der Liste steht. Aber dafür im Duden.

20130420_191056_resized

Armbanduhr

Die anderen Schnappworte findet ihr wie immer bei always sunny.

17 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 16

  1. Hallo Jutta,

    bei Euch reißt es auch irgendwie nicht ab, oder? Gute Besserung, Kopfschmerzen sind etwas furchtbares finde ich und ich werfe da auch immer gleich was ein, weil ich es so schlecht ertragen kann.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Hallo Jutta,
    ich trage selbst keine, aber nehme mir immer gerne die Zeit im vorbeischauen mit, bei all den anderen, vielen Armbanduhrenträger/innen. ;-)
    Gutes Schnappwort und die Uhr scheint ja auch im Dunkeln farbig zu leuchten, gell.
    Angenehmen Sonntag
    moni

  3. So langsam mache ich mir Sorgen. Ihr braucht definitiv eine Kur, sonst wärst Du nicht so anfällig für Krankheiten! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es klappt im Sommer. Ganz liebe Grüße an den kleinen Emma-Engel, ich hätte sie wirklich für mein Foto gebrauchen können, so zauberhaft wie sie ist. :-) Alles Liebe von Peggy

  4. Ich finde eine Uhr ist eines der wichtigsten altäglichen dinge die mitlerweile einwenig in vergessenheit gerät da die meisten ja mittlerweile auf ihr smartphone schauen um die Uhrzeit zu erfahren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>