Ein guter Tag beginnt….

mit einem anständigen Kaffee. Zumindest bei mir.
Und wenn ich den nicht bekomme kann ich nicht richtig in den Tag starten.
Dann bin ich unausgeschlafen und schlecht gelaunt.
Und das möchte ja wohl keiner.

Ich besitze ja eine Tassimo und eine Senseo.
Mit der Tassimo bevorzuge ich so Sorten wie Latte Macchiato und Cappucino, während ich die Senseo nur für normale Kaffee benutze.
Deshalb bin ich auch ständig auf der Suche nach anständigen Kaffeesorten die gut schmecken und effektiv sind.
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mocca

Der MOCCA von La Semeuse ist rund und zart im Geschmack.
Würzig und aromatisch, 100% Arabica eben.
Die Kaffeemischung stammt aus der Hochebene Zentralamerikas und aus Äthiopien.

Pads

In einem Beutel sind 30 Kaffepads mit einem Durchmesser von 70mm  (Innendurchmesser 55mm) .
Der Preis liegt hier bei 9,40€ pro Beutel.

Pad

Die Pads sind soft-Pads und passen somit in jede gängige Padmaschine.
Der Beutel ist wiederverschließbar und hält somit das ganze Aroma in der Verpackung.

Beutel

Sowohl mein Mann als auch ich sind vom Geschmack dieses Kaffees begeistert.
Nur 1 Tasse und ich stehe Morgens da und bin hell wach. Wirklich genial.

20130409_095028_resized

20130409_095045_resized

Selten konnte mich ein Kaffee direkt nach der ersten Tasse so überzeugen.
Und Qualität hat eben ihren Preis.
Deshalb finde ich den auch gerechtfertigt.
Da können die billigen Pads einfach nicht mithalten.
Aber am besten probiert ihr diesen Kaffee einfach mal selbst aus.

2 Gedanken zu “Ein guter Tag beginnt….

  1. Wow ein stolzer Preis. Ich bin auch immer auf der Suche nach Pads die wir noch nicht kennen. Aber auch in meiner Gegend gibt es lecker Pads die ich immer wenn sie im Angebot sind kaufe. Ein schöner Kaffee am Morgen ist schon was feines.
    herziche Grüße zahnfeee

  2. ich habe nur einen vollautomaten und bin daher immer auf der suche nach ganzen bohnen,ich werde mal schauen ob ich von diesem kaffee welche finde klingt nämlich echt gut

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>