Deutschland hat Biss

Kennt ihr noch alle die Zahnpastawerbung bei der immer jemand in einen Apfel gebissen hat?
Der Spruch war:
Damit Sie auch Morgen noch kraftvoll zubeißen können.
Das sah damals ungefähr so aus.

Jannis1

Jannis

So kraftvoll kann man natürlich nur in einen Apfel beißen wenn man seine Zähne immer ordentlich und regelmäßig putzt, und in gewissen Abständen dem Zahnarzt einen Besuch abstattet.
Das bringt man seinen Kindern am besten schon von klein auf bei, denn was Hänschen nicht lernt, lernt Hannes nimmer mehr.
Jannis macht das seit Jahren schon alleine, bei Emma bin ich halt dafür verantwortlich das die Zähne regelmäßig geputzt werden.

Früher hat man ja meistens mit einer normalen Zahnbürste die Zähne geputzt, aber heut zu Tage sind eigentlich elektrische Zahnbürsten gang und gebe.
Auch ein Teil unserer Familie nutzen seit einiger Zeit eine Oral-B und meine 2 Männer sind sehr zufrieden damit.

Oral-B

Aber es kommt nicht nur auf die Zahnbürste an.
Auch die Zahnpasta muss passend für die bestimmten Bedürfnisse der Zähne sein.
Wir haben nun mal Blend-a-med complete plus extra frisch ausprobiert.

Zahnpasta

Laut Verpackung wird einem versprochen das diese Zahnpasta umfassender Schutz für die 7 Zeichen gesunder Zähne bietet:
- Kariesschutz
- Zahnsteinschutz
- Zahnhalskariesschutz
- Plaqueschutz
- Zahnfleischschutz
- natürliches Weiss
- Frischer Atem

Zahnpasta

Ich muß sagen geschmacklich ist sie schon mal sehr gut.
Sie ist nicht zu scharf und sogar unser Junior kann sie schon nutzen.
Man hat danach eine lang anhaltende Frische im Mund und die Zähne fühlen sich sehr sauber an, wenn man mit der Zunge drüber streicht.
Und den frischen Atem kann ich auch bestätigen.

Zu der Aktion Apfelkette gab es mal ein Gewinnspiel bei dem Verwender ihre Meinung und ein witziges Foto hochladen konnten.
Man kann sich auch jetzt noch durch die Bildergalerie klicken und sich wertvolle Tipps anschauen.
Es sind ein paar ganz witzige Fotos dabei.
Alle weiteren Details dazu findet ihr hier.

Unterstützt hat diese Aktion dieses mal die Project-Zone der Testladies.

2 Gedanken zu “Deutschland hat Biss

  1. Danke für deinen Tipp, bin bei neuen Produkten immer etwas skeptisch. Ist die auf Dauer auch bezahlbar, meistens latzt man da ja doch drauf, für den Namen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>