Color me happy! [Photochallenge 2013] April

Ja nun haben wir schon April und ich hätte fast vergessen bei der Color me happy! [Photochallenge 2013] mit zu machen.

Das Motto im April lautet:

Pure pink, shocking pink, light pink, hot pink, grelles pink, sanftes pink, deep pink, baby pink, pastell pink, rosa, hell-rosa, dunkel-rosa, magenta,…..

Und dazu fällt mir das hier ein:

Maus

20130407_064222_resized

Das ist die Maus meines Laptops im hellen und im dunklen Zustand.

Viele weitere Fotos in der tollen Farbe pink könnt ihr wieder bei Bine bewundern gehen.

6 Gedanken zu “Color me happy! [Photochallenge 2013] April

  1. Irgendwie cool!

    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon keine Maus mehr in der Hand hatte… ich bin so an das Touchpad von meinem Laptop gewöhnt, dass mir alles andere unheimlich schwer fällt.

    Viele Grüße, Sandra

  2. Mir wäre das weder zu tussig, noch zu heftig, die würde mir und sicher auch meinen Mädels gut gefallen :D – allerdings gebe ich zu, bevor ich selbst zwei Töchter hatte, konnte ich mit rosa, lila und pling-pling nicht viel anfangen ;)

  3. für meine Töchter wär solch eine Maus bestimmt wieder echt super ,aber fühlt die sich in der hand mit so vielen Strass Steinchen nicht etwas komisch an?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>