Schnapp-Wort Woche 13

Schnapp-Wort-150x150

Als erstes möchte ich mal schnell allen meinen Lesern Frohe Ostern und ein schönes Fest wünschen.

Und dann ist das hier mein Schnappwort für diese Woche.

oilily

Handtasche

Wie die Geschichte letzter Woche weiter ging könnt ihr ab Ostermontag nachlesen, und zwar hier.

19 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 13

  1. Ich mag die Taschen von Oilily so gerne. Die sind so farbenfroh, dass man gleich gute Laune bekommt. Haben die viel Stauraum? Den brauche ich nämlich. Ich nehme immer soviel mit, wenn ich das Haus verlasse, das mein Mann immer scherzhaft sagt, er wäre immer wieder froh, wenn ich abends nach Hause komme, weil er bei den Mengen, die mitschleppe, immer befürchtet, dass ich ausziehen würde. ;-) Frohe Ostern wünsche ich Dir! :-)

  2. Guten Morgen,
    boah ist die schön die Tasche das ist ja zur Zeit total in. Ich bin auch seit einiger Zeit am gucken ob ich auch mal so ein schönes Teil erwische.

    Frohe Ostertage wünscht Michaela

  3. Hallo Jutta,
    jaaaa Ursula muss endlich mal den Inhalt Ihrer Handtasche zeigen dürfen, Da bin ich selbst gespannt, was sie so mit sich rumschleppt. :-D

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sandra

  4. Sehr schönes Schnappwort… :D ja, wir Frauen… wir könnten aber immer und spontan das Land verlassen, oder? Nur mit unserer Handtasche?
    Fröhliche Schnostern :)
    Claudia

  5. so eine große handtasche sollte ich mir auch mal anschaffen, inzwischen werde ich doch zur tussi und schleppe alles mögliche mit mir rum!
    wünsche dir und deinen lieben ganz schöne ostern :)

  6. Oh da werde ich ja gleich ganz neidisch….. Ich liebäugle auch mit der großen Wickeltasche von dieser Marke aber die hat leider auch einen sehr stolzen Preis :-(
    Deine Tasche ist aber auch sehr schick, gefällt mir.

    Frohe Ostern und schönen Sonntag
    Andrea

  7. Na dann können sich ja alle um die Handtasche strubbeln und ich guck lächelnd dabei zu. Ich kann Handtaschen nämlich überhaupt nix abgewinnen :D
    LG,
    Sabo

  8. Hey Jutta!

    Schön Dich mal wieder zu lesen;) Lange ist es her!

    Die Tasche habe ich mir gekauft, als meine kleine zur Welt kam, denn die gibt es in einer Größe, die geht glatt als Wickeltasche durch;) Teure Wickeltasche!!!

    Deshalb trag ich sie auch jeden Tag mit mir rum und werde mir bald eine kleinere davon kaufen, wenn ich nicht mehr 20.000 Fläschchen mit mir rum tragen muss!

    Lesen uns jetzt wohl wieder häufiger;)

    Lg Kathrin

  9. Das ist eine schöne Handtasche. Die würde ich auch sehr gerne mal austragen ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag. Ich hoffe, der Hase hat den Weg inzwischen zu Dir gefunden.

    LG Romy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>