Schnapp-Wort Woche 10

Schnapp-Wort-150x150

Bei meinem Schnappwort der letzten Woche wurde ich gefragt ob ich mit always sunny ein Challenge am laufen habe.
Das habe ich nun mal als Herausforderung angesehen und habe mir die ganze Woche überlegt was ich diesen Sonntag wohl posten könnte.
Den Nasensekretsauger zu toppen ist gar nicht so einfach, zumahl das Schnappwort ja im Duden zu finden sein muß.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch was gefunden hätte was im Duden steht.

Frisch ausgepackt und unbenutzt, aber das versteht sich ja von selbst.

Präservativ

Präservativ

Ich hoffe Sandra und auch alle anderen nehmen mir dieses Schnappwort nicht übel.
Aber in der heutigen Zeit sind Kondome nun mal verdammt wichtig.

Wie die Geschichte von letzter Woche weiterging könnt ihr hier nachlesen.

16 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 10

  1. Das toppt den Nasensekretsauger ja um Längen. Grins* Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, aber hast Du keine andere Farbe gefunden? Bin gespannt auf nächste Woche! :-)

  2. Guten Morgen Jutta,
    nach Deinen Worten gestern hatte ich etwas sehr viel schwereres wie Müllverbrennungsanlage oder ähnliches erwartet. Zum Glück ist es nur der Präser, denn kann sich jemand gebrauchen. :-D Schöne Idee!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Ah, das Wort stößt ja ganz neue Türen auf in der Geschichte. Mal sehen, was Sunny uns da als erotischen Rahmen bietet. Und deine persönliche Messlatte, Jutta, wird ja immer höher.

  4. Liebe Jutta,
    tolle Idee und ich bin jetzt schon gespannt, wer in Sandras Geschichte so umsichtig ist! ;-)
    Ich bin wirklich schon jetzt gespannt, was Du nächste Woche bietest. Eigentlich ist das ja kaum noch zu toppen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

  5. Das ist in der heutigen Zeit wirklich was sehr wichtiges an das man denken sollte, und so kommt die Liebe, nicht zu kurz in der Geschichte!So lange es nicht zu einem neuen “Shades of Grey” ausartet ist das doch vollkommen in Ordnung!
    LG
    Daniela

  6. Das hätte jetzt nur noch ein rosaner mit Noppen sein müssen… *g*. Ich bin aufs nächste Wochenende gespannt, wenn ihr euch gegenseitig toppen wollt… :)

    LG Sabine

  7. Oha, nun bin ich aber auf den Fortgang der Story gespannt. Wird es eine Romanze geben oder einen Quicki? Bin gespannt wie Sunny dein Schnapp Wort einbaut.

    Aber recht hast du natürlich, ein sehr wichtiges Utensil!

    LG Romy

  8. Ui, das ist kein normaler, da muss also schon ein bisschen Exotik in die Geschichte mit rein. Bin ja wirklich neugierig, wie Sunny dieThematik umsetzt.

    Dir noch einen schönen Sonntag
    Trudi

  9. Rosa mit Noppen hätte ich mir auch gewünscht! *lach* Das wird doch nicht einer mit Erdbeergeschmack sein?
    Aber du hast recht, Kondome sind wichtig und richtig.
    Ideen hast du ja … :-D
    Sabienes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>