Gewinner “Einfach mal so – Gewinnspiel”

So nun habe ich es endlich geschafft, die Gewinner auszulosen.
Gut Ding will eben Weile haben ;)
Ich mache es kurz und schmerzlos, die glücklichen Gewinner sind:

Den innisfree lila Glitzer Nagellack hat gewonnen:

innisfree lila

Wolfgang Dresen

Den innisfree hellblau Nagellack hat gewonnen:

innisfree blau

Die Testfamilie

Den innisfree weiß Nagellack hat gewonnen:

innisfree weiß

Binara

Den Innisfree pell-off Unterlack hat gewonnen:

pell-off

Nadine Ott

Den KBshimmer Party Nagellack hat gewonnen:

KBshimmer Party

melliausosna

Den KBshimmer Berry Patch Nagellack hat gewonnen:

KBshimmer Berry

Naemi

Den KBshimmer Proud Peacock hat gewonnen:

KBshimmer blau

Sandra B. (http://blog.jahlove.de/)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich melde mich bei den hoffentlich glücklichen Gewinnern über´s Wochenende wegen eurer Adresse.

Und alle anderen bitte nicht traurig sein das ihr dieses mal kein Glück hattet. 
Ich werde mit Sicherheit schon bald das nächste Gewinnspiel starten und da gibt es bestimmt wieder den ein oder anderen Nagellack zu gewinnen.

8 Gedanken zu “Gewinner “Einfach mal so – Gewinnspiel”

  1. OHHH ich lese meinen Namen und freu mich Tierisch! Der ist sooo schön und ich freue mich! Bin schon gespannt wie der aussieht :-)

    Lass Dir Zeit! Werde doch wieder Gesund! Denke das ist wichtiger ♥

  2. Danke danke danke!
    Freue mich sehr :)
    Meine Adresse hab ich dir gleich zugeschickt – Freue mich schon das Päckchen entgegenzunehmen :)
    Liebe Grüße, Nadine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>