Cotton USA begrüßt den Frühling

Also nicht nur wir sehnen uns nach dem Frühling, COTTON USA anscheinend auch.
Vor 3 Tagen war der Kalendarische Frühlingsanfang aber davon ist bei uns leider noch nicht viel zu sehen.
In vielen Teilen Deutschlands liegt sogar noch Schnee.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wir dieses Jahr vielleicht die Ostereier im Schnee suchen müßen.
Das wäre natürlich ganz übel.
COTTON USA hat den Baumwoll-Botschaftern schon mal etwas Frühling ins Haus geschickt in Form eines kleinen Päckchens, über das ich mich sehr gefreut habe.

BW-Botschafter

Darin enthalten war ein Geschirrtuch aus Baumwolle in den klassischen COTTON USA-Farben und dieses wundervolle Weidenherz zum dekorieren für drinnen oder draußen.
Das Geschirrtuch ist nach dem waschen gleich mal an seinen Platz in der Küche gekommen und das Weideherz hängt nun an der Tür zur Küche.

Cotton

20130323_181732_resized

Gerade bei Geschirrtüchern bevorzuge ich Baumwolle denn die sind besonders saugfähig und machen anständig trocken.
Aber auch bei der Kleidung ist Bauwolle von Vorteil, denn sie ist besonders Hautverträglich und somit auch für Allergiker geeignet.
Die Bekleidung aus Baumwolle oder Baumwollmischungen ist luftdurchlässig und man schwitzt nicht so schnell.
Deshalb bevorzugen auch Weltweit 85% der Verbraucher Produkte aus Baumwolle.

Wenn euch das Thema interessiert schaut doch einfach mal bei auf der Webseite von COTTON USA vorbei.
Auch bei Facebook ist Cotton USA vertreten und hier findet ihr auch immer wieder interessante Neuigkeiten rund um das Thema Baumwolle.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>