Schnapp-Wort Woche 8

Schnapp-Wort-150x150

Wegen Dauerkrank sein und blank liegenden Nerven heute mal wieder in Kurzform.
Mein Wort für diese Woche ist::

Windel

Windel

Wie die Geschichte der letzten Woche weiter ging könnt ihr hier nachlesen.

23 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 8

  1. Gute Besserung ….. im Moment sind wirklich megaviele Leute krank. Und meistens zieht sich das auch hin.
    Wir können gespannt sein wie die Windel in die Geschichte passt.

    lg und schönen Sonntag

  2. Hallo Jutta,
    ach Mensch, bei Euch ist echt der Wurm drin. ich drücke die Daumen, das es nun endlich mal voran geht mit dem gesund werden.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Erstmal gute Besserung an die armen Kranken. Dein Wort ist sicher schwierig einzubringen in die Geschichte, aber Sunny schafft das.
    Glücklicherweise hast du eine frische Windel fotografiert und keine Kackwindel.
    Schönen Sonntag

    Trudi

  4. Windeln haben glücklicherweise keine Daseinsberechtigung mehr hier. Aber das Dauerkrank nervt, da geb ich Dir völlig recht. Ich will Frühling, Sonne, gesunde Kinder ohne Ratz, Fieber, Husten, Schnupfen oder sonstnichwas

    Liebe Grüße,
    Sabo

  5. Liebe Jutta,
    auch von mir rasche und gute Besserung ♥♥♥
    Das SchnappWort finde ich Klasse und bin schon gespannt, wer diese fröhliche Windel trägt!
    Schönen Restsonntag
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>