Schnapp-Wort Woche 7

Schnapp-Wort-150x150

Da ich am Sonntag wahrscheinlich den halben Tag “out of order” bin, schreibe ich meinen Beitrag schon heute am Samstag und veröffentliche ihn automatisch.
Mein Schnappwort für diese Woche lautet:

Zigaretten

Zigaretten

Zum kommentieren bei den anderen Teilnehmern komme ich im laufe des Tages vorbei, versprochen.

Wie die Geschichte von letzter Woche weiter ging könnt ihr hier nachlesen.

26 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 7

  1. Komisch, dass das noch keiner hatte, aber Rauchen ist ja heutzutage fast “out” (nur bei meinen Söhnen dummerweise noch nicht). Hättest natürlich von der Packung her auch das Wort “tödlich” nehmen können . . .
    Lieben Gruß
    Elke (die in ihrem Blog eigentlich pausieren wollte).

  2. Ja… die lieben Kippen… Mal schauen, wann wir endlich davon los kommen… Aber stimmt schon – rauchen ist doch irgendwie out… “sagte Sabine und zündete sich eine an” *g*.

    LG Sabine

  3. Das ist bestimmt die letzte Schachtel bevor du aufgehört hattest, oder? ;)
    Bei mir war das so. die letzte Schachtel packte ich in den SChrank und jedes Mal, wenn ich sie sah, war ich stolz aufgehört zu habn. Eine tolle Motivation. :)
    LG Timm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>