Schnapp-Wort Woche 6

Schnapp-Wort-150x150

Da ich heute Morgen um 5.00 Uhr schon ziemlich im Stress bin, halte ich meinen Beitrag heute etwas kürzer wie sonst.
Jannis hat heute nämlich Geburtstag und wird schon die 10 Jahre alt.

Wie die Geschichte der letzten Woche weiter ging könnt ihr hier nachlesen.

Mein Wort für diese Woche lautet

Kleiderbügel

Kleiderbügel

Die anderen Schnappworte findet ihr wie immer bei always sunny.

16 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 6

  1. Herzlichen Glückwunsch Jannis zu deinem 10. Geburtstag. Habe einen wundervollen Tag! Ich bin mir aber sicher, dass deine Mama tolle Sachen vorbereitet hat.

    Die Kleiderbügel sind doch auch ganz toll. Sie passen sicher super in die Story.

    Feiert schön.
    Romy

  2. Hallo Jutta,
    richte Jannis herzliche Glückwünsche aus und habt einen schönen Tag. Ich schnappe Deinen Kleiderbügel und geh fix wieder, damit ihr schön feiern könnt :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Herzlichen Glückwunsch an Dein Kind!
    Die Kleiderbügel hängen bei uns auch an der Garderobe ;) Aber die schwarzen Gummiringe sind schon teilweise im Nirwana verschwunden :/
    LG, Sabo

  4. Seit 5 Uhr??? Schäm, ich bin erst um 9:30 Uhr aus den Federn! An Jannis ganz herzliche Glückwünsche zum 10. Geburtstag und ganz viele Geburtstagsküsschen. Den Kleiderbügel hat Sunny ja gerade mitgenommen und nun bin ich gespannt, was Raoul damit machen wird…! Liebe Grüße! P.S. Was ich Dir schon länger sagen wollte: Ich finde Deinen Header einfach wunderschön! :-)

  5. Um 5 Uhr im Stress?
    Um die Zeit bin ich noch gar nicht ansprechbar. Aber ich habe auch schon große Kinder, da wird man nicht auf diese Weise gefordert.
    Kleiderbügel ist ein praktisches Schnappwort!!!!
    Schönen Tag noch und vor allen Dingen einen schönen Kindergeburtstag
    Sabienes

  6. ui, so früh wäre ich noch nicht direkt fit und ansprechbar.
    Ich hoffe, ihr hattet einen lustigen Geburtstag – mit 10 ist es ja schon gar kein Kindergeburtstag mehr. Da wollen die Kids schon fast alleine feiern – bei uns war es so.
    Dein Kleiderbügel passt sicher gut in die Geschichte.

    Schönen Sonntagabend

    Trudi

  7. Oh mein Gott bist du früh aus dem Bett gepurzelt und das aufn Sonntag..ohoh…da haben wir auch noch geträumt gehabt von unserer Schminkerei ;)
    Aber ein tolles Schnapp-Wort…hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag … in diesem Sinne auch noch alles Gute *unbekannter Weise* von mir ;)

  8. Hallo Jutta,
    ach wie schnell die Zeit vergeht. Eben waren sie noch ganz klein und schon sind sie zehn Jahre alt.
    Herzlichste Glückwünsche (inzwischen nachträglich) Deinem Kind und Dir viel Kraft, damit Du den Halt nicht verlierst.
    Aber das wird ja nicht passieren. Du hast ja genug Kleiderbügel. ;)
    LG Timm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>