Schnapp-Wort Woche 5

Schnapp-Wort-150x150

Die Geschichte geht mit den Worten der Woche 4 weiter und ihr könnt sie hier nachlesen.
Wie immer ist sie sehr spannend und Sandra hat sich wieder richtig viel Mühe gegeben.

Mein Wort für diese Woche ist:

Klopapier

Toilettenpapier

Wir schließen uns allen kranken Teilnehmern der Parade an. Wir liegen auch alle flach.
Von uns Gute Besserung an Euch.

29 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 5

  1. Gute Besserung ♥ und tolles Wort, das braucht man ja überall, bin gespannt, wo sie es einbaut, die Sunny :)
    Trotz krank einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

      • Dieses Toilettenpapier hab ich auch und finde den Duft auch angenehm. Genau wie du zerbreche ich mir aber seit Wochen den Kopf darüber, wonach es nun genau riecht. Mit dem Winter scheint es aber nun so langsam aber sicher vorbei zu gehen, denn beim gestrigen Einkauf fand ich diese Sorte schon auf dem Restposten-Tisch ;)

  2. Hallo Jutta,

    ich muss gerade noch über Zimt und Glühwein schmunzeln :-D
    Ihr Armen ich wünsche Euch gute und schnelle Besserung und hoffe, dass Du irgendwie alles am Laufen halten kannst.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Dann wünsche ich euch erstmal allen gute Besserung!

    WIr hatten vorletztes Jahr auch mal Toilettenpapier, welches nach etwas Weihnachtlichem geduftet hat… Spekulatius, Lebkuchen, ich weiß es nicht mehr :D
    Aber das war teilweise schon fast zu aufdringlich ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Bloody

  4. Toilettenpapier als Winteredition – tztz, was sich die Wirtschaft so alles einfallen läßt ;-), aber ok, warum nicht und ich freue mich schon auf Sunnys Umsetzung *g*, supi Sonntag gewünscht

  5. Erstmal gute Besserung euch allen….hoffe, dass ihr es bald überstanden habt und euch der Gesundheit erfreuen könnt.
    Tolles Schnapp-Wort übrigens *lach*….mal gespannt wo das landet *lol*…und Winter-Duft…gut …warum soll nichtr auch Toilettenpapier gut dufteln *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht

    bibilotta

  6. Liebe Jutta,
    da wünsche ich mal rundum “gute Besserung”!!! Hoffentlich seid Ihr alle bald wieder gesund und munter!
    Trotz allem einen angenehmen Sonntag,
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>