Gold für den perfekten Teint?

So am Samstag ist es endlich soweit, ich habe Ausgang.
Und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Die Haare sind frisch geschnitten und gefärbt und die neuen Klamotten liegen bereit.
Jetzt wollte noch meiner Haut was gutes tun, und habe die Gesichtsmaske von Goldankauf123.de ausprobiert.

Goldrauschmaske

Der Hersteller wirbt mit folgendem:
Die Goldrausch Gesichtsmaske verspricht eine Haut wie Gold.
Eine außergewöhnliche Anti-Falten Formel aus 22 karätigen Goldpartikeln und Hyaluronsäure verspricht ein besonderes Entspannungserlebnis.
Selbstverständlich dermatologisch getestet.

Wie ihr sehen könnt kann man die Goldpartikel gut erkennen.

Inhalt

Ich habe als erstes mal an der Goldmaske geschnuppert und ich muß sagen die Maske duftet sehr angenehm.

aussehen

Sie lässt sich auch super auftragen.
Der Inhalt eines Beutels ist 12ml und das reicht locker für 1 Anwendung.
Je nachdem wie dick man sie aufträgt bleibt sogar noch etwas übrig.
So sieht das ganze dann aufgetragen aus.

aufgetragen

Auch hier kann man die kleinen Goldpartikel noch gut erkennen.
Aufgetragen werden soll die Maske auf die vorher frisch gereinigte Haut.
Die Maske lässt man ca. 15 Minuten einwirken und spült sie danach mit reichlich lauwarmen Wasser wieder ab.
Augen- und Mundpartien soll man natürlich aussparen.

Die Maske fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Sie hat während den 15 Minuten weder gespannt noch ist sie so eingetrocknet das sie abgebröckelt wäre.
Ich habe sie nach der angegebenen Zeit abgespült und war sehr auf das Ergebnis gespannt.
Von weitem sah das Ergebnis auch erst mal recht gut aus.

danach

Aber nachdem ich mich dann mal etwas genauer im Spiegel betrachtet habe mußte ich feststellen das diese Maske bei mir trockene Hautstellen verursacht hat.
Und zwar im Bereich der Nase und den Wangen.

Haut

Laut Verpackung verleiht diese Maske ein straffendes Hautgefühl und einen edlen, spürbar glatteren Teint.
Sie ist für die Haut ab 30 besonders zu empfehlen.

O.k mit dem Ergebnis war ich jetzt nicht ganz so zufrieden, das gebe ich ehrlich zu.
Aber vielleicht liegt das auch an meiner Haut.
Deshalb habe ich die Goldrausch Maske so bewertet.
Es gab von mir 2 von 5 Sternen.

goldrausch-test-32

Mein Testergebnis sollte euch aber jetzt nicht abschrecken, am besten probiert ihr die Maske einfach mal selbst aus.

Ein Gedanke zu “Gold für den perfekten Teint?

  1. Oh wie schade, hast du denn eher trockene Haut? Weil Nase und Wangen und Stirn sind ja gerade die Partieen die eher “fettiger” sind. Das mit dem Gold hat doch auch nur nen netten Glitter effekt???! Nachdem man die Maske abgespült hat siehsts nicht wirklich anders aus???

    herzliche Grüße
    Andrea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>