Schnapp-Wort Woche 3

Schnapp-Wort-150x150

Schon wieder ist eine Woche rum, und was Sandra aus den Worten der Schnapp-Wort Woche 2 gemacht hat könnt ihr hier nachlesen.
Die Geschichte ist genial, aber ich habe auch nichts anderes erwartet.

Mein 3 Wort ist folgendes:

Verbandkasten

Verbandkasten

Und auch heute bin ich mir ziemlich sicher, das Sandra das Wort gut in der Geschichte unterbringen wird.
Gespannt bin ich allerdings auf die Worte der anderen Teilnehmer.

21 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 3

  1. Liebe Jutta,
    danke für Deine lieben Worte. Dein Verbandskasten ist auch eine hübsche Idee für Sunnys Geschichte. Bin gespannt wo sie den einbaut.
    Dir auch einen schönen Sonntag

  2. Liebe Jutta,

    ich bin ganz sicher, das die Leute in der Geschichte sicher bald einen Verbandskasten gebrauchen können. Von daher, vielen Dank für Deine Spende :-D

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  3. Da bin ich mir doch ganz sicher, dass man deinen Verbandskasten gut unterbringen wird. Interessant finde ich es übrigens, dass dort wirklich Verbandkasten ohne “s” drauf steht. Ich sage immer Verbandskasten. Ich frage mich gerade, ob der mit “s” nun eigentlich falsch ist oder ob man beides sagen kann. Mal den Herrn Duden fragen …
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>