Schnapp-Wort Woche 2

Schnapp-Wort-150x150

So heute ist endlich wieder Sonntag und schon sind wird beim Schnapp-Wort Woche 2 angelangt.
Die Geschichte, die aus den Worten der ersten Woche entstanden ist findet ihr HIER.

Ich bin ganz begeistert wie gut always sunny alle Worte untergebracht hat.
Es waren immerhin 45 Stück.

Ich habe lange überlegt, welches Wort ich heute zum besten geben könnte.
Und ich habe mich für das hier entschieden.

Maske

Das ist natürlich eine MASKE.

Sandra ich wünsche Dir viel spaß mit dem Wort und ich bin mir sicher, das du dafür eine Verwendung haben wirst.
Und  nun bin ich mal gespannt, welche Worte die anderen Teilnehmer diese Woche beisteuern.

28 Gedanken zu “Schnapp-Wort Woche 2

  1. Hallo Jutta,
    danke für Dein Lob, es macht Spaß selbst noch gar nicht zu wissen, wohin die Reise weiter geht. Mit Deiner Maske hast Du mir ein Wort geliefert, dass zu meinen Gedanken der Fortsetzung passt :-D
    Es bleibt beim Sonntag für das neue Wort, nur kann es sein, das ich die Fortsetzung schon Samstags raushaue, soweit ich fertig bin.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Wobei mir Ken von Barbie deutlich sympatischer ist als dieser Star Wars Kram. Eine tolle Idee, die sich sicher gut in die Geschichte einbauen lässt.

    LG und schönen Sonntag
    Romy

  3. Klasse Maske, auch wenn ihc nicht gewusst hätte, wer das darstellen soll ;) Aber nun weiß ich auch ein bisschen was über Star Wars ;)
    Tolle Idee mit der Maske, das lässt sich bestimmt klasse in die Geschichte einpflegen ;)

    LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir

    Bibilotta

  4. Liebe Jutta,
    tolle Maske, hinter der man/n/frau sich sicher gut verstecken kann. ;-)
    Ein echt beeindruckendes Foto hast Du gemacht, toll!

    Schönen Sonntag,
    moni

  5. Oh weh, da habe ich schon wieder verschiedenste Schnappworte gesehen.. da eine vernünftige Geschichte drauß zu machen, wird gar nicht mal so leicht! =P

    Witzige Maske übrigens… obwohl ich es nicht so mit Plastikmasken habe! =)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>