Kopfhörer sind die Lösung

Vor ein paar Tagen habe ich ja darüber berichtet, was mein Sohn für ein Wunsch zu seinem Geburtstag hat. Ein Ghettoblaster.
Und ich habe in diesem Beitrag auch meine Meinung dazu kund getan, das ich mit diesem Geschenk alles andere als einverstanden bin, weil ich nämlich befürchte, das ich es mit diesem Gerät an die Nerven bekommen könnte.

Die liebe Sandra von always sunny hatte zu meinem Problem bezüglich des Geschenkes direkt die passende Lösung, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin.
Sie meinte nämlich wir sollen Jannis einfach noch ein paar passende Kopfhörer dazu schenken.
Ok ich geb´s zu, da hätte ich auch von alleine drauf kommen können.
Bin ich aber nun mal nicht.
Aber Kopfhörer sind die Lösung schlechthin.
Mit denen kann Jannis seine Musik so laut hören wie er mag, oder wie es seine Ohren vertragen.
Und ich habe meine Ruhe und muß nicht genervt sein, wenn er Musik am hören ist.

Kopfhörer

Jetzt stellt sich uns nur die Frage, welche Kopfhörer wohl am geeignetsten für ihn sind.
Große oder kleine, welche mit Kabel oder doch lieber Funkkopfhörer?
Kennt ihr euch mit dem Thema aus?
Könnt ihr mir vielleicht sogar welche empfehlen? Welche Kopfhörer nutzen eure Kinder?

Wie ihr oben sehen könnt hatte Jannis schon mal welche, aber die haben leider nicht all zu lange gehalten.
Irgendwie kriegt der Junge aber auch immer alles kurz und klein.

Ich bin schon 2 Tage im Internet am Testberichte lesen und am suchen, ob ich was passendes für ihn finde.
Einen habe ich gefunden, siehe hier, aber da finde ich den Preis etwas zu hoch.
Noch passt Jannis nicht auf sein Zeug auf, und weiß auch den Wert eines so teuren Geschenkes nicht zu schätzen.
Aber was anständiges sollte es ja doch auch schon sein.
Zum Glück habe ich ja noch ein paar Tage Zeit bis zu seinem Geburtstag Anfang Februar.
Ich hoffe ich habe bis dahin den passenden gefunden. Der Ghettoblaster ist auf jeden Fall schon mal bestellt.

4 Gedanken zu “Kopfhörer sind die Lösung

  1. Hallo Jutta,

    :-D ich empfehle passend zum Fastnachtsdekoration diesen hier: Coloud Star Wars Light Speed OnEar Kopfhörer. Die taugen und sehen hipp aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>