Gewinnspiel für Figurbewusste

Letzte Woche hatte ich euch ja von meinem guten Vorsatz fürs Jahr 2013 berichtet.
Es ging mal wieder ums abnehmen. Dabei geholfen hat mir xlim Aktiv.

Falls ihr den Beitrag noch nicht gelesen habt könnt ihr ihn hier noch mal nachlesen.

Ich darf nun so ein Starterpaket an meine Leser verlosen.

xlim

Wenn ihr das gerne gewinnen würdet hinterlasst einfach einen Kommentar und verratet mir was ihr schon alles probiert habt um eure überschüssigen Pfunden los zu werden.

Das Gewinnspiel geht bis zum 05.Februar 2013 um 22.00 Uhr.

Teilnahmebedienungen:
- Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein
- Ihr müßt euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

27 Gedanken zu “Gewinnspiel für Figurbewusste

  1. ich habe inzwischen schon zig verschiedene diäten versucht, bin zwar mit vibono auch schnell ein paar kilos los geworden aber ich kann die flohsamenschalen leider nciht mehr vertragen!
    von daher wäre das nun echt klasse :)
    schönen tag wünsch ich dir noch

  2. Hallöchen. ich möchte gerne diese neue Methode ausprobieren. Nach der Geburt meiner Tochter haben sich meine Hormone immer noch nicht stabilisiert und ich nehme nur zu. Kaum was hat mir geholfen. Habe mit Almased auch probiert nur nach paar Gläser war dann schluss (wegen Geschmack). Vielleicht ist xlim Aktiv genau meine Methode.
    Liebe Grüße
    tati

  3. Wie Danny habe ich es auch mit Vibono versucht, das sogar erfolgreich und ich habe das Gewicht auch über Monate gehalten. Mir hat es aber leider auch auf den Magen geschlagen. Mir fehlen jetzt noch 8kg auf Dauer. Momentan versuche ich es mit Sport und gesundem Essen. Allerdings ist das sehr schwierig, weil ich jetzt eine Dreiviertelstelle habe und einfach nicht so die Zeit um immer frisch und gesund zu kochen.
    Daher würde ich das Starterset total gerne ausprobieren. Besonders gegen das bauchfett, denn das ist eindeutig meine Problemzone!

  4. ich mache im Moment eine Formuladiät nur mit den Shakes, mir fehlt genau das was dieses System wohl bietet: Etwas gegen den Heißhunger. Ich mache mir zwischendurch immer mal eine Brühe, aber ich muss mich arg zusammenreißen um nicht doch noch den Kühlschrank zu plündern.
    Würde das Starterpaket gern ausprobieren.

  5. Ich würde gerne paar Kilos verlieren ,aber es klappt leider nicht so wie ich will
    vielleicht würde mir xlim Aktiv. dabei helfen.
    Versucht habe ich schon weniger Süßes,mehr Bewegung und drei mal die Woche Fitness wie auch Fettarmer zu kochenn Produkten habe ich noch nie etwas versucht das wäre dann mein erster versuch Lg hexe1979
    Martin-schmitz52@web.de

  6. ich hab auch schon sooo viel probiert, FDH und wie sie nicht alle heißen. Vielleicht klappt das mit xlim ja endlich mal vernünftig!

    Ich würde mich freuen, wäre ja fast ein Geburtstagsgeschenk (ich hab am 14.2.) :) ist doch ein guter Tag um mit dem abnehmen zu starten oder?

    Ganz liebe Grüße Sarah

  7. Super, da versuche ich gerne mein Glück.

    Kalorien zählen,
    Punkte zählen (Weight Watchers),
    FDH und mehr Sport,
    aber so richtig zufrieden war ich damit nicht,
    also mit dem Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Oh das würde ich so gerne testen. Ich habe mit den Knien Problemen und kann mich daher nicht mehr so gut bewegen. Bin gerade in einem Teufelskreis.
    Weniger Bewegung, mehr ( Frust- ) Essen.
    Das würde ich jetzt gerne mal unterbrechen und eine Diät anfangen, die wirklich hilft.
    Ich habe es jetzt mit Almased probiert, mit Schlank im Schlaf aber nichts hat wirklich geholfen.
    Liebe Grüße Susanne

  9. Oh weh, was habe ich nicht schon alles probiert von FdH bis Nulldiät über LowFat30 bis hin zu diversen Schlankheitsprodukten. Aber leider war bis jetzt nichts dabei, was dauerhaft geholfen hätte. Bis jetzt hat mich das nicht wirklich gestört, aber langsam merke ich doch, dass ich wieder was tun müsste.

    LG Soli

  10. Ich bin auch grad am Diäten ;-)
    7KG sind schon weg, aber das reicht leider noch nicht ;(

    Bis jetzt hatte ich mit Kalorien zählen immer den größten Erfolg und natürlich mehr Bewegung.

    Ich habe eine ganz tolle App entdeckt, da trage ich immer alles, was ich esse, brav ein ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  11. Ich habe schon zig Diäten versucht, zuletzt die Dukan Diät. Ein paar Kilos habe ich auch dabei verloren und mächtig schlechte Laune bekommen, weil ich mir Süßes so verkneifen musste. Sport treibe ich auch etwas, wobei ich nicht gerne ins Studio zu diesen gestylten Tussis gehe und bei Schnee, Matsch und Kälte auch ungern Walke oder Radfahre.
    Es ist schon nicht einfach, die Kilos loszuwerden, mit Anfang 20 genügte da schon, wenn man 1-2 Tage wenig gegessen hat aber heute, mit Mitte Ende 30…

  12. Da bin ich dabei. Also jetzt muss ich mal in meinem Gedächtsnis kramen:
    Sauerkrautsaftkur
    Apettitzüglertropfen
    FDH
    Kalorienzählen
    Kohlsuppe
    Fettpunkte
    Ich denke das ist schon eine ganze Menge, oder???

  13. Man muss immer aufpassen mit dem Essen, damit man keine überflüssigen Pfunde aufbaut. Würde gerne mal was neues ausprobieren

  14. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich auch schon dies und das versucht habe. Nulldiät, Kohlsuppendiät, FDH
    zuletzt nur noch Bewegung und Fitness-studio.
    Also es wäre dringender Bedarf auf meiner Seite da.

  15. Oh je ich hab schon viel versucht.. angefangen mit Atkins über Tracy Anderson … zu David Kirsch … alles durch .. jedes hat geholfen nur auf eine andere Art und weise…

  16. hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Zur Zeit probiere ich auch wieder (weiß gar nicht wie viele Anläufe ich schon hatte) abzunehmen und eigentlich klappt das auch ganz gut. Aber etwas Unterstützung ist immer gut. Ich glaube, bei mir lag es nicht an den Diäten sondern eher an meinem Durchhaltevermögen. Ansonsten habe ich einfach FDH oder Kalorienzählen ausprobiert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  17. Ich kann nicht verstehen warum ihr euch soviel Gedanken wegen Diät macht eine Diät bedeutet Hungern — Hungern bringt immer eine Gegenbewegung also JOJO Effekt das ist schlecht. Eine Ernährungsumstellung ist das einzige was auf dauer und auf längere Sicht hilft das ist einfach Fakt. Diese ganzen Mode Diäten aus Zeitschriften kann man alle vergessen da Sie alle auf eine Art Crash Diät funktionieren. Fangt an euch zu Bewegen.. Stoffwechsel Training und dann wird die Sache auch !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>