Color me happy! [Photochallenge 2013]

Bei Andrea und Bine findet diese Jahr eine Photochallenge statt an der ich gerne teilnehmen möchte.

Das Thema dieser Photochallenge lautet: Color me happy!
Es geht darum das jeweils am 1. jeden Monats eine Farbe festgelegt wird, und man passend dazu ein Foto posten soll.
Die Farbe für den Januar ist “weiß”.

Und das ist mein Foto dazu:

Taschentuch

Aufmerksam wurde ich auf diese Parade durch den Beitrag von Chaosweibs Chaos-Blog.
Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut doch einfach mal bei Bine oder Andrea vorbei.
Es sind schon viele tolle Fotos zusammen gekommen.

9 Gedanken zu “Color me happy! [Photochallenge 2013]

  1. hihihihi…nicht schlecht gelöst diese 1. Monatsaufgabe…gibt ja schon wieder so einige tolle Aktionen am STart…da muss man aufpassen, dass man nicht zuviel mitmacht *lach*…aber schön das bei dir jetzt zu verfolgen…mal sehn ob ich die finger davon lassen kann *lol*

    • Ja da gebe ich dir recht, da muß man wirklich aufpassen. Aber diese Aktion ist ja nur 1 x im Monat, das ist vertretbar. Ausserdem ist mir zu Ohren gekommen das meine Leser sich darüber freuen würden wenn ich dieses Jahr nicht nur paid-Beiträge schreiben würde, so wie das letzte 3/4 Jahr war. Und ich möchte versuchen auf die Wünsche meiner Leser etwas einzugehen ;)

      • Das ist eine gute Sache…und schön, dass du da auf deine Leserwünsche eingehst….dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen…und eine bunte gesunde Mischung für dich und deinen Blog ;)

  2. Ich musste nicht lange überlegen… ich bin dabei (und versuche auch durchzuhalten).
    Die Aufgabe klingt kreativ-interessant. …so…mal schauen, was ich weisses finde ;-)

    Ganz liebe Grüße, Jana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>