Weihnachtsgewinnspiel

Auch dieses Jahr möchte ich mich bei meinen Lesern mit einem Weihnachtsgewinnspiel für eure Treue bedanken.
Ich wünsche euch jetzt schon allen eine schöne Vorweihnachtszeit, und hoffe ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress.
Ich wurde durch meinen Sturz mit Emma letztes Wochenende ziemlich ausgebremst und muß jetzt alles ganz ruhig angehen.

Ich hoffe meine ausgesuchten Preise gefallen Euch. Es gibt folgendes zu gewinnen:

1 x 1 smoked Eyeshadow Palette

1 x 1 NAKED Urban Decay Palette

1 x 1 Senseo Kaffemaschine

Alle Preise sind natürlich neu und Original verpackt.

Was ihr tun müßt um einen dieser schönen Preise zu gewinnen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar und eure email-adresse, damit ich euch informieren kann falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört. Und falls ihr mit einem Preis gar nichts anfangen könnt, schreibt das bitte in den Kommentar dazu.

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.12.2012. Teilnahmeschluß ist 12:00 Uhr.

Teilnahmebedienungen:
- Ihr müßt mindestens 18 Jahre alt sein
- Ihr müßt euren Wohnsitz in Deutschland haben
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück !!!

44 Gedanken zu “Weihnachtsgewinnspiel

  1. Da spring ich auch gerne rein. Freuen würde ich mich auch über Preis 1 und 2, eine Senseo hab ich ja und da freut sich sicher jemand, der noch keine hat. Gehe es ruhig langsam an, es rennt dir ja nichts weg. Ich hoffe Emmas blaue Flecken sind schon am heilen. LG Maui

  2. Wow, tolles Gewinnspiel! So zu Weihnachten ist das eine echt klasse Idee! Und da mache ich doch gerne mit – ich kann auch mit allen drei Preise etwas anfangen! =)

    Die E-Mail-Addy findest du eh oben dann! =)

    Liebe Grüße
    Kathy

  3. Hey Ticketi,

    was ist das denn bitte tolles?! Mir wäre egal was ich gewinne, denn ich mag alles! Die Senseo wäre wohl aber mein Wunsch, da meine maschine im letzten Jahr kaputt ging und ichmir noch keine neue leisten konnte!

    Liebe Grüße

  4. Da bin ich auch gerne dabei – Danke für das tolle Weihnachts-Gewinnspiel. Ich finde alle Gewinne klasse…vor allem aber die Senseo, da mein Mann meine mit zu seinen Eltern genommen hat…

    LG, Frozen

  5. Man merkt das es auf Weihnachten zugeht, es folgt ein tolles Gewinnspiel auf das andere. Selten passiert es mir, das mir alle Preise auf Anhieb gefallen. Sowohl für die Paletten, also auch für die Senseo hätte ich hier schon Abnehmer *g*

    Vielleicht haben wir ja Glück und der Weihnachtsmann dreht eine Extra-Runde und liefert uns auch nach Weihnachten noch ein kleines Geschenk aus.

    Auch wenn ich noch etwas im Vorweihnachtsstress stecke, wünsche ich euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit ohne Stress und Hektik.

    Lieben Gruß
    Diana

  6. Ich geb zu mit den ersten beiden Preisen kann ich nix anfangen ;-) Aber die Senseo tät ich gerne nehmen. Befürchte nämlich das meine bald das zeitige segnet. Die macht so komische Geräusche beim Brühen….

    Lg Ela

  7. Ihr seid gestürzt :( Ich hoffe, es geht Euch gut.

    Ich würde gerne mitmachen und hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich sage, dass ich nur bei der Senseo in den Lostopf wandern möchte. Ich hätte fürs Büro gerne mein eigene Maschine, weil ich doch so lauffaul bin und bisher ans andere Ende des Gebäudes laufen muss, um mir Kaffee zu holen.

    LG
    Daggi

  8. Oh, das sind aber schöne Preise.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich hoffe, dass die letzten Tage vor Heiligabend nicht zu stressig für dich werden.

    Lg

    Conny

  9. Ui, ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen möchte. Natürlich wäre die Senseo richtig klasse, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Eine schöne Restwoche wünsche ich.

    LG Romy

  10. Ich wünsche euch auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Selber würde ich mich über die Senseo freuen, da unsere seit ein paar Monaten des Jenseits ist und ich hier noch viele Pads habe, die verbraucht werden müssen. Leider habe ich dafür keinen in der näheren Umgebung, der sie mir abnehmen würde und zum Wegschmeißen zu schade sind. Also hüpfe ich nun in deinen Lostopf hinein.

    LG Kathrin

  11. Das ist aber eine sehr schöne Verlosung! Eine Senseo habe ich zwar schon, aber Lidschatten kann man immer brauchen.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit dir und deiner Familie
    Sabienes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>