Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 50

Mein heutiger Sonntags-Schnapp-Schuss ist von gestern und passend dazu gibt es auch gleich noch die Weisheit des Tages.
Und die lautet: Gehe niemals mit einem Kind auf dem Arm eine vereiste Treppe runter, denn du könntest hinfallen :(

Ja so ging es mir und Emma gestern Morgen als wir zum Einkaufen wollten.
Ich bin gerutscht, gefallen und Emma gleich mit. Das Geschrei war groß, und die Schmerzen auch.
Wir sind trotzdem einkaufen gegangen, und als wir wieder zu Hause waren habe ich auch gesehen, warum Emma so geweint hat. Trotz das ich mich nach hinten fallen ließ damit ihr nichts passiert, ist sie wohl mit den Knien auf den Treppenstufen aufgeschlagen. Dabei hat sie sich auch auf die Lippen gebissen und nun eine dicke Lippe.
Aber das sind nun ihre Knie, dick und blau.

Nun schau ich mal ob die anderen etwas schönere Fotos beim Sonntags-Schnappschuss zeigen.

19 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 50

  1. Hallo Jutta,
    da wünsche ich jetzt erst einmal Euch Beiden recht gute Besserung. Sowas passiert halt sehr, sehr schnell und dauert dann immer etwas länger, bis alles wieder gut ist.

    Einen rundum gemütlichen 2.Adventssonntag und schont Euch ♥
    Liebe Grüße
    moni

  2. Ohnein :( ich hoffe das ihr das bald Vergesst und die Schmerzen verschwunden sind.
    Das Wetter ist aber auch schrecklich gerade wenn es Glatt wird.

    Wünsche euch aber trozdem einen schönen 2 Advent.

  3. Zuerst mal gute Besserung Ihr zwei, mir hätte das auch passieren können, ich rutsche auch jeden Winter immer wieder mal aus, und das trotz guten Schuhwerk.
    Hoffentlich geht es der kleinen bald besser und die Flecken sind bald wieder weg, und gut das nicht mehr passiert ist.
    Einen schönen 2 Advent wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Ohhwee, da schießen mir selber gleich die Tränen in die Augen. Arme Emma :’(. Ich bin gestern selber fast voll auf die Knie gefallen, als ich bei der Glätte an der Haustüre ausgerutscht bin. Zum Glück konnte ich mich gerade noch rechgtzeitig abfangen, sonst würde mein Knie heute mit Sicherheit auch ähnlich aussehen. Gib Emma einen Kuss von mir und sag ihr gute Besserung ;). lg Gabi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>