Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 49

Ich wünsche heute erst mal allen einen schönen 1. Advent.
Aber auch an so einem Tag darf der Sonntags-Schnappschuss natürlich nicht fehlen.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber glaubt ihr an Zeichen?
Also ich meine wenn euch irgendwas passiert das ihr dann sagt, das war jetzt ein Zeichen.
Ich hatte das die Tage. Da habe ich mir ein Cappuccino gemacht und die Tasse etwas blöd in die Hand genommen, und schon war es passiert. Ich habe mir den Cappuccino über das Shirt gekippt. Und zu sehen war dann folgendes:

Ein Ausrufezeichen. Das war für mich ein Zeichen das ich den ganzen Tag über lieber etwas vorsichtiger bin, denn wer weiß was noch passiert. Zum Glück ist aber nichts weiter passiert.

Und jetzt werde ich mir gleich mal die anderen Schnapp-Schüsse anschauen bei always sunny.

16 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 49

  1. Das ist ja krass. Da wäre ich den Tag über auch lieber ein wenig vorsichtiger gewesen, obwohl ich nicht wirklich an Prophezeihungen glaube und auch nicht an Aberglaube.

    LG Romy

  2. Hallo Ticketi,
    ein Ausrufezeichen kann – finde ich – nur Gutes bedeuten. Also ungefähr so:
    Das war’s,
    jetzt kommt nur noch Erfreuliches,
    nicht vergessen, heute ist 1.Adventssonntag ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ich bin überhaupt nicht abergläubisch!!! Ich nehme jeden Tag wie er kommt, außerdem läuft mir jeden Morgen eine schwarze Katze übern Weg… sie hat einfach Hunger :)

    LG
    Judy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>