Kleine Weihnachtspräsente für den Verein

Jeder der in einem Verein, in einer großen Firma oder einem Club ist weiß das im Moment die Weihnachtsfeiern anstehen.
Darauf freuen sich die meisten, denn es gibt immer leckeres Essen und Trinken, es finden irgendwelche Vorführungen statt und zum Schluss gibt es oftmals noch ein kleines Geschenk für jeden.
Jannis ist zur Zeit in 2 Vereinen, bei der freiwilligen Feuerwehr und beim DLRG.
Die erste Weihnachtsfeier hat er letzte Woche schon erfolgreich hinter sich gebracht.
Es war die von der Freiwilligen Feuerwehr.
Die Kinder hatten schon einige Wochen vorher einen Tanz einstudiert und eine Woche vorher Plätzchen gebacken.
Bei der Weihnachtsfeier wurde der Tanz dann aufgeführt, die Plätzchen gegessen und am Abend gab es ab noch ein leckeres Abendessen.
Ganz stolz ist er  nach Hause gekommen und hat erzählt wieviel spaß er hatte und mir dann gezeigt was er tolles als Weihnachtsgeschenk bekommen hat.
Eine schwarze Wollmütze auf der “Freiwillige Feuerwehr Dillingen” eingestickt ist.
Diese trägt er nun täglich, egal wie kalt oder warm es draußen ist.
Das ist eine schöne Erinnerung an der er hoffentlich lange spaß haben wird.
Die nächste Feier vom DLRG ist am kommenden Mittwoch.
Jannis ist jetzt schon ganz aufgeregt deswegen. Natürlich hofft er auch hier wieder auf ein kleines Geschenk.

Bis heute habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht, wo solche Geschenke überhaupt herkommen.
In einem normalen Geschäft bekommt man die ja so nicht zu kaufen.
Nun brauche ich aber für Mitte nächsten Jahres auch für einen Verein solche kleinen Präsente. Irgendwas mit einem Aufdruck soll es sein.
Ich habe mich im Netz auf die Suche gemacht und bin auch recht schnell fündig geworden.
Der WERBEMARKT hat eine große Auswahl an Werbeartikeln, süßer Werbung, grüner Werbung, Drucksachen, Textildruck, ….
Hier bekommt man große Stückzahlen eines Produktes und kann diese dann noch zusätzlich individuell bedrucken lassen.
Das ist genau das, was ich suche.
Ich habe auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen, wo ich denke das sie den Mädels gefallen könnten.
Jetzt muß ich das ganze nur noch mit den anderen absprechen, und dann kann bestellt werden.
Ach wenn doch nur immer alles so unkompliziert wäre.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>