Alles geht irgendwann zu Ende, auch der Sonntags-Schnappschuss

Ja nun habe ich Euch 1 Jahr lang jeden Sonntag meinen Sonntags-Schnappschuss präsentiert. Und nun ist die tolle Bloggeraktion von always sunny einfach zu Ende. Zumindest in dieser Form. Nächstes Jahr wird es eine ähnliche Variante geben, bei der ich dann auf jeden Fall auch wieder teilnehmen werde. Mein letztes Foto kommt jetzt gleich hier. Leider geht unser Internet heute nicht, und somit habe ich nur Zugriff auf die Fotos die ich auf meinem Handy habe.

Emma, ich und der Rest unserer Familie wünschen allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Ich würde mich freuen wenn ihr auch im neuen Jahr wieder bei mir auf dem Blog vorbei schaut.

 

12 Gedanken zu “Alles geht irgendwann zu Ende, auch der Sonntags-Schnappschuss

  1. ach ja, das war schön, kann mich noch gut an Emmas Füße erinnern *g*, ach war schon schön, kann man nicht anders sagen ;-)
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute – rutscht gut rein und viel Gesundheit gewünscht ;-)

  2. Hallo Jutta,

    ich finde auch, Euer schönes Handybild braucht sich i keinem Fall verstecken, süß ihr beiden. Danke für Deine rege Teilnahme, ich freue mich schon auf 2013.

    Liebe Grüße, schönen Sonntag und guten Rutsch
    Sandra

  3. Das Foto ist einfach nur klasse….ihr zwei…perfekt.
    Wünsche dir … nein EUCH einen wunderschönen guten Rutsch ins neue JAhr, Gesundheit und viel Erfolg mir euren Fortschritten. Besuche dich gerne auch weiterhin im Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  4. Hallo Jutta,
    was für ein zauberhaftes gemeinsames Portraitfoto!

    Dir und Deinen Lieben ein glückliches Neues Jahr 2013
    und wir lesen ganz bestimmt auch weiterhin voneinander♥
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>