SONY LED Fernseher

Unsere Zeit ist so schnelllebig, das man es fast gar nicht mehr schafft immer auf dem neuste Stand zu sein.

Wird heute ein neues Fernsehgerät in der Werbung vorgestellt und man entschließt sich  dazu es zu kaufen, ist genau dieses Gerät ein paar Wochen später schon veraltet, denn in der Zwischenzeit wurden schon wieder ein neues Modell entwickelt das noch besser ist, noch mehr kann und noch mehr Features hat.

Sony ist bekannt für seine qualitativ guten Fernsehgeräten, denn bei Sony werden Stil, Hochleistung und neuste Technologien vereint.

Das neuste sind nun die LCD TVs, bei denen sich alles um die 4K Technologie dreht.

Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen was eine 4K Technologie ist. Ich werde euch das mal kurz erklären.

Diese Fernsehgeräte sind z.B mit einer 4K LCD Verkleidung ausgestattet , die ungefähr 8.29 megapixels enthält. Das heißt sie lösen viermal feiner auf als Full-HD-TVs, was vor allem bei großen Diagonalen zu sichtbarer Bildverbesserung führt. Der 84-Zöller rechnet die eingehenden Full-HD-Signale auf seine vierfache Pixelanzahl um. Das geschieht durch Sonys X Reality Pro Engine. Der Vorteil hierbei ist der das man bis auf einen Meter an das Display herantreten kann, ohne die einzelnen Pixel unterscheiden zu können. Dieses Ergebnis ist natürlich auch besonders beeindruckend bei Fotos, denn durch die hohe Auflösung kann man jedes Detail erkennen. Desweiteren hat Sony zehn Lautsprecher in das Gerät eingebaut, damit der Sound nicht zu kurz kommt.

Es gibt nun auch die Augmented Reality TV-App.
Sony will mit dieser App den Kunden die Wahl eines geeigneten Fernsehers erleichtern.
Der TV-Größen-Ratgeber ermöglicht dem potenziellen Käufer durch “Augmented Reality” mögliche Modelle virtuell im eigenen Wohnzimmer/Büro auszuprobieren.
So sieht man gleich ob das Gerät passt oder nicht, und wie das ganze Zimmer damit aussieht.

Wie findet ihr den die Sony LED Fernseher?
Und was haltet ihr von der 4K Technologie?
Wäre das was für euch?
Würdet ihr vor dem Kauf eures nächsten TV-Gerätes die Apps nutzen, oder findet ihr das unnötig?

Also mich hat die App begeistert. Aber leider steht bei uns die nächste Zeit kein Kauf eines neuen Gerätes an.
Trotz allem bin ich der Meinung das ist High Tech, die begeistert.

gesponserter Artikel

 

Ein Gedanke zu “SONY LED Fernseher

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>