Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 46

Seit ein paar Tagen gehöre auch ich zur kranken Bevölkerung, so das ich kaum zu was komme. Ich liege fast nur auf der Couch in der Hoffnung das ich bis Montag wieder fit bin.
Aber den Sonntags-Schnappschuss lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
Heute geht es weiter mit einem Foto aus dem Londonurlaub.
Wir wandeln immer noch in den Straßen von Camden.

Wie ihr sehen könnt sehen viele Häuser dort so aus, denn dann sieht man schon von weitem was es dort zu kaufen gibt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

23 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 46

  1. Liebe Jutta,
    zuerst mal “gute und rasche Besserung”, verwöhn Dich ein wenig, dann geht es zwar nicht schneller, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm. ;-)

    Diese Häuserfronten sehen wirklich beeindruckend aus. Wenn ich mal nach London komme, werde ich Camden unbedingt besuchen!!!

    Geruh-und erholsamen Sonntag
    moni

  2. Hallo Jutta,
    ich wünsche Dir ebenso eine gute Besserung. die Wünsche könnte ich auch gut gebrauchen. Nicht für mich sondern für meine Kater…

    Diese Häuserfassade wünsche ich mir hier nach Berlin. :)
    LG Timm

  3. Die Läden sehen ja super aus, das ist echt mal was ganz anderes als bei uns hier in Deutschland!
    Leider war ich noch nie in London aber möchte dort unbedingt nächstes Jahr mal hin!
    Gute Besserung!
    LG
    Daniela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>