DASH weiße Socken-Party

Am 29.09.2012 gab es in Berlin die großen Dash Party, bei der auf weißen Socken durch die Nacht getanzt wurde.
Ein klasse Event bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, da Berlin einfach zu weit entfernt ist vom Saarland.
Interessiert hätte mich das ganze schon, denn die Werbung verspricht ja mal wieder das das DASH Waschpulver die Socken mit nur 1 x waschen strahlend weiß bekommt, egal wie dreckig sie sind. Aber stimmt das wirklich?
Wie gesagt ich konnte nicht nach Berlin um das auszuprobieren, deshalb habe ich die DASH Socken-Party einfach zu mir ins Saarland geholt.
Alles was ich für diese Party brauchte kam per Post.

Jetzt fehlten nur die die tanzwütigen Leute und ein Termin, wann die Party steigen soll.
Aber auch das war kein Problem, und gestern war es dann endlich soweit.
Wir trafen uns bei Mathilde, die so freundlich war ihr Haus zur Verfügung zu stellen.
Wir haben ganz gemütlich mit ein paar Snacks und Drinks angefangen, um gestärkt zu sein und in Stimmung zu kommen.

Nachdem die Wii-Konsole dann aufgebaut und angeschlossen war, haben erst mal die Kinder das ganze ausprobiert.
So hatten wir Erwachsenen die Chance uns das ganze  mal anzuschauen, damit wir uns später nicht ganz so blamieren.

Irgendwie sah das alles recht einfach aus, also haben wir Alten es einfach auch mal probiert.
Mit den weißen DASH-Socken an den Füßen ging es dann los, und wir hatten alle einen riesen spaß.

Egal ob Männlein oder Weibleib, egal ob jung oder alt, jeder hat alles gegeben.

Das Spiel Dance-Star ist nicht gerade unanstrengend und wir sind dann doch relativ schnell an unsere Grenzen gestoßen.
Nichts desto trotz wurde getanzt bis zum bitteren Ende.
Sogar unsere Emma und der kleine Hund haben alles gegeben und mitgemacht.

Unsere Socken haben wir dreckig bekommen, auch wenn wir dazu nur in Socken auf der Straße rumlaufen mußten.
Bei Mathilde im Haus war es einfach zu sauber.

Und das ist nun das Ergebnis nach einmaliger Wäsche mit dem DASH-Waschpulver.

Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
Blütenweiss sind die Socken zwar nicht geworden, aber sauber sind sie auf jeden Fall. Und duften sie ganz fantastisch. Ich werde DASH mit Sicherheit weiterhin verwenden und empfehlen.
Jeder der bei unserer Party mitgetanzt hat hat direkt ein Paket DASH von mir geschenkt bekommen.
Es war rundum ein gelungener Abend und ich möchte hiermit noch mal bei allen Beteiligten bedanken.

9 Gedanken zu “DASH weiße Socken-Party

  1. Dein Bericht über eine Party ist wirklich sehr gelungen. Vor allem freut es mich, dass auch deine kleine Emma mitmachen konnte und Spass hatte!
    Euch sieht man aber auch an, dass ihr viel Spass hattet!

  2. Also,ich muss schon sagen,dass das seit langem die beste Party war,die ich eleben dufte…ich mußte sooo lachen,wie schon lang nichmehr.
    Die Stimmung war der Kracher und wir sahn sooo toll aus mit den weißen Socken!!!!
    Ich hoff,wir konnten dir bei deinem Test mit Dash weiterhelfen und freu mich schon auf die nächste Testparty…..
    LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>