Lumilove Savanoo + Gewinnspiel

Passende Nachtbeleuchtung die 100te.
Wir sind immer noch am probieren welche Nachtbeleuchtung für unsere Emma die richtige ist.
Wir schlafen ja mit Emma in einem Zimmer. Ich mag es gerne Stockdunkel, Emma wiederum hat gerne ein kleines Nachtlicht.
Wenn wir das nicht haben wird sie Nachts viel öfter wach als. Vielleicht träumt sie schlecht und hat dann angst im Dunkeln. Da sie mir das ja nicht sagen kann muß ich halt mal wieder alles so lange ausprobieren bis es für sie passt.
Da ich aber auch gerne gut schlafen muß es auch für mich passen.
Das heißt das Nachtlicht darf nicht zu hell sein, sonst bin ich ständig wach.
Ihr seht das ist mal wieder alles gar nicht so einfach.

Eine gute Freundin hat mir nun mal geraten die Nachtlichter von Pabobo auszuprobieren.
Die haben da ganz verschiedene im Angebot und die Auswahl ist mir wie immer nicht leicht gefallen.
Letztendlich habe ich mich für das Lumilove Savanoo entschieden.
Das ist für Babys ab einem Alter von 10 Monaten geeignet.
Und man bekommt es in 4 verschiedenen Tierarten: Löwe, Nilpferd, Affe und Giraffe

Das süße Nilpferd ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Arme und Beine sind beweglich.
Und es wechselt schön die Farben, wenn man das möchte.

Das Lumilove  Savanoo ist wiederaufladbar und wird mit einem Netzteil geliefert.
Wenn es komplett aufgeladen ist kann es bis zu 8 Stunden lang leuchten.
Bleibt die Farbe von alleine rot ist das ein Zeichen dafür das man das Lumilove Savanoo wieder aufladen muß.
Das vollständige Aufladen dauert zwischen 8 und 10 Stunden.

An der Unterseite des Nilpferdes ist ein Schalter.
Diesen Schalter kann man in 3 Positionen stellen.

Position 1 ist AUS
Position 2 ist ON
Position 3 ist Farbe feststellen

Emma mag blau sehr gerne und deshalb stellen wir das Lumilove immer auf blau.
Das geht ganz einfach in dem man den Schalter auf Position 3 stellt und wartet bis die Farbe blau kommt.
Leuchtet das Nilpferd blau muß man ihm nur noch ganz sanft auf den Kopf klopft.

Danach bleibt dieser Farbton die ganze Nacht.

Emma mag ihr Lumilove Savanoo richtig gerne, und ich kann eigentlich auch ganz gut damit leben, bzw. schlafen.
Und da wir so begeistert davon sind werden wir nun  so ein tolles Lumilove Savanoo an einen meiner Leser verlosen.
Wie findet ihr das?

Gewinnspiel:
Verlost wird ein Lumilove Savanoo (Nilpferd)

Zur Teilnahme reicht ein Kommentar in dem ihr mir schreibt für wen ihr das Nachtlicht nutzen würdet.
Für eure eigenen Kinder oder würdet ihr es verschenken?

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Das Gewinnspiel endet am 27.10.2012 um 22:00

50 Gedanken zu “Lumilove Savanoo + Gewinnspiel

  1. ich würd es meiner freundin schenken, die hat gerade einen kleinen jungen zur Welt gebracht und wird mit unnützen Geschenken überhäuft, deswegen würde ich ihr gern etwas schenken, was sie lange nutzen kann und was in meinen Augen sinnvoller ist als den 100. Strampler oder die 30. Schnullerkette :)

    Grüße Sarah

  2. Die sind ja schrecklich niedlich. Ich würde das Nilpferd wohl für mich und meinen kleinsten Sohn nutzen wollen. Das würde das nächtliche Stillen auch für mich erleichtern (ich weiss,schrecklich egoistisch). Bislang muss ich nämlich noch das “richtige” Licht anmachen. Das ist nicht nur nervig sondern auch wahnsinnig hell :/
    Aber da das Nilpferd so niedlich ist, würden sich vermutlich die beiden “großen” auch einmischen, so würde das Nilpferd letzten Endes wohl reihum wandern und so gleich 3 kleine Kinder glücklich machen. Und mich, denn selbst wenn es auf “Wanderschaft” gehen würde, müsste ich längst nicht mehr jeden Tag das richtige Licht anknipsen und so die Nacht wirklich zum Tag machen. Den Herr Papa würde das wohl auch sehr glücklich machen ;)

  3. Das Bild vom Emma ist ja sehr süß. Sie scheint ihr kleines Licht sehr zu mögen. Ich würde es meiner kleinen Tochter geben. Ihr Nachtlicht ist so hell und da sie ganz oft bei uns schläft, ist unser Schlaf dann nicht so erholsam. Vielleicht teilt sie ja mit mir. Ich finde das nämlich auch sehr, sehr süß.

  4. Oh ist das süß, schön das es ihr so gefällt!
    Ich würde es meinem 2-Jährigen geben, denn Lenny hat neuerdings schreckliche Angst im Dunkeln und vielleicht würde das kleine Nilpferd ihn beschützen.
    lg Vicky

  5. Da meine Kinder sowas lieben, würd ich es für meinen kleinen nutzen, auch wenn er schon 10 ist.Aber wir haben für beide immer ein Nachtlicht im Flur an, falls sie zur Toilette gehen oder so. Ich galub das würd Tim gefallen :)

    LG Trixi

  6. Ich würde es gerne für meine kleine Tochter haben wollen, wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden und haben von Pabobo bisher nur gutes gelesen.

  7. Unsere kleinen 4 Monate alten Maus steht total auf Tiere! Momentan teilt er sein Bettchen schon mit seinem heißgeliebten Lumilove Pinguin. Die beiden würden sich über tierische Verstärkung durch das kleine Nilpferd sicher sehr freuen :)

  8. Hallo, das Nachtlicht ist ja mal toll, das wäre was für meine Tochter :) BIn immer noch auf der Suche nach einem richtigen Nachtlicht. Das nicht zu hell ist und auch nicht zu dunkel. Dieses hier, würde uns zusagen, vorallem wenn es in Pink leuchtet. Echt wunderschön!

  9. Hallo Jutta. Ich finde toll, dass das Nachtlicht die Farbe wechselt, obwohl ich glaube, dass die Kinder da erstmal eine Weile sehr interessiert dran sind und kaum schlafen wollen. Ich würde gern ein leuchtendes Nilpferd gewinnen und das natürlich für meine Tochter nutzen. Momentan lassen wir die Tür immer einen Spalt offen und das Licht im Flur angeschaltet, bis sie eingeschlafen ist. Stellt man da ein Nachtlicht davor, ist sie sicher abgelenkt und wir können endlich mal die Tür schließen…

  10. Hallo,

    der sieht ja voll süß aus ich würde den für meine kleine Tochter (2 Jahre) nehmen da sie jetzt in ihren eigenen Zimmer schläft.So ein kleiner leuchtender Freund wäre da bestimmt nicht schlecht.

    lg

    Mandy

  11. Ich würde es meiner besten Freundin schenken, die ein Baby im Alter von 13 Monaten hat. Die kleine Maus hat fürchterliche Angst im Dunkeln und ruft immer nach Mama. Damit meine Freundin etwas Zeit für sich hat, würde ich ihr zum Nikolaus dieses tolle Geschenk geben.

  12. Das ist ja süß ! :)
    Meine eigenen Kinder brauchen eigentlich nicht mehr unbedingt ein Nachtlicht,
    obwohl ihnen das sicherlich gut gefallen würde.
    Ich würde es meinerm Patenkind schenken.

    Liebe Grüße
    Elke

  13. Hallo, ich würde das niedliche Nilpferd meinem Enkelsohn Brooklyn schenken. Er ist zwar noch ganz klein aber seine Zeit kommt…. Ich bin mir sicher, das würde ihm sicher gut gefallen.
    LG ChrisTa

  14. Ja auch Emma ist ein cooles “W”eibchen nicht “T”eilchen ;-))))) – echt super süß, was es nicht alles für diese Zwergnasen feines gibt ;-). Ich bitte auch nicht in das Lostöpfchen, aber wollt nur mal sagen, das es soooooooooo niedlich ist ;-))

  15. Die Pabobo-Nachtlichter sind so toll! :)
    Und weil wir nur eins haben, brauchen wir natürlich noch ein zweites – deshalb wäre das ganz klar ein Geschenk für einen der Jungs (allerdings weiß ich trotzdem jetzt schon, dass sie sich darum streiten werden :D)

  16. Das ist ja süß. Aber ist das nicht eher ein Löwe?

    Ich würde es gerne für meinen kleinen Neffen gewinnen, er ist 9 Monate und wird demnächst in sein eigenes Zimmer umziehen.

    Lg

    Conny

  17. Hallo,

    das Licht ist ja wirklich süß und man sieht richtig wie es Emma gefällt.

    Ich würde das Licht meinem kleinen Neffen schenken, also dem Baby meiner Schwester. Damit er in seinem Zimmer ein eigenes Licht hat.

    Liebe Grüße
    Nicole

  18. Ich würde es einer Freundin schenken, die gestern erst ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Strampler und ähnliches schenkt jeder, aber die Suche nach einen geeigneten Nachtlicht kann auch ziemlich ätzend sein. Und dieses hier ist auch noch richtig niedlich :)

  19. Das wär ein ganz ganz süßes Nikolausgeschenk für meine Kleine.
    Sie ist gerade dabei das Alleine-Bleiben abends zu lernen..
    Da kommt das tolle Nachtlicht wie gerufen.
    Echt super süß :)

  20. Ich würde das Nachtlicht für meine Twins nutzen, sie brauchen abends immer eine Einschlafhilfe und unser Nachtlicht hat jetzt vor kurzem den Geist aufgegeben.

  21. Hallo, ich würde gerne das Nachtlicht für meine Tochter (6) gewinnen. Sie hat zwar keine Angst im Dunkeln, hat aber gerne eine kleine Lichtquelle, wenn sie nachts auf Toilette muss.

  22. Hätte hier zwei Mädchen 3 und 5 Jahre die schon eins haben und sich freuen würden wenn jeder eins in sein Bett hätte dann gäbe es nicht immer Streit am Abend.

  23. Ich würde es im Kindergarten nutzen, da ich da arbeite :) damit würden ich vll den Kindern das schlafen noch angenehmer machen, vor allem weil wir auch unter 3 Jährige dahaben.
    Liebe Grüße

  24. Das Nachtlicht ist ja putzig. Bei uns würde es ein Reisenachtlicht werden, das zusammen mit unserem Sohn die unbekannten Betten dieser Welt erkunden darf. Zu Hause haben wir im Kinderzimmer auch ein Nachtlicht, von daher sind es unsere Kinder gewohnt auch immer “Licht” nachts zu haben. Anders sieht es aber aus, wenn Sie bei Oma & Opa schlafen, denn dort haben Sie kein Nachtlicht. Da wäre das Nilpferd der ideale Begleiter, schön klein und handlich für unterwegs. Sogar im Auto wäre er jederzeit einsatzbereit!!!

  25. Hallo ;-)
    Also den goldischen Kleinen wäre natürlich für den kleinen Nils,weil der doch Nachts immer zu Mama ins Bett kommen muss und somit den Weg geleuchtet bekäme.
    Liebe Grüße…und schönes Bild übrigens!!!
    Stefani

  26. Habe das Nachtlicht jetzt schon mehrfach gesehen und finde es toll. Jetzt möchte ich mal die Chance nutzen um es für unseren Sohnemann zu gewinnen. Er hat an seinem Babyphone ein Licht und das ist ganz schön hell. Papa meckert immer, wenn er bei uns im Zimmer schläft und das Licht an haben möchte^^

    Liebe Grüße

    Jessi

    P.S. übrigens ein süßes Bild mit Emma :)

  27. Ich würde das Nachtlicht für meine Pflegetochter nehmen sie hat beim Einschlafen immer Angst, das würde ihr sicher helfen beim Einschlafen.

  28. Hallöchen. Also ich würde es meiner Tochter Josi schenken, da sie mittlerweile 3 ist und sich irgendwie nicht aus ihrem Zimmer traut um Pipi zu machen. Aber vielleicht klappt es ja damit :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>