Ihr spart gerne Geld, dann ab zu Sparacuda

Heute möchte ich euch Sparacuda die Spar-Community mal etwas genauer vorstellen.

Warum ich das gerade heute mache?
Weil noch bis zum 17.10.2012  bei Facebook ein Gewinnspiel von Sparacuda läuft, bei dem ihr unbedingt alle mitmachen solltet. Aber dazu später mehr.

Was hat früher immer geholfen wenn man krank war, Sorgen hatte oder Hilfe brauchte?
Man ging zur Oma und holte sich dort gute Ratschläge und Omas Hausmittelchen ab.
Und so ähnlich ist das auch heute noch.
Nur macht man das mittlerweile im Zeitalter des Internets eher über Communitys.
Denn dort gibt es auch viele Menschen die viele Tipps und Ratschläge parat haben, die einem das Leben vereinfachen und einen Geld sparen lassen.
Es gibt immer Menschen die einen bestimmten Tipp haben, und viele Menschen haben dann logischer Weise viel verschiedene Tipps.

Bei Sparacuda finden man diese in den Kategorien:
- Beauty & Gesundheit
- Bildung & Karriere
- Bücher & Zeitschriften
- Familie
- Heim & Garten
- Kultur & Veranstaltungen
- Mode & Lifestyle
- Technik & Multimedia
- Versicherungen
- Banking
- Auto & Transport
- Essen & Trinken
- Freizeit & Sport
- Telekommunikation
- Büro
- Immobilien & Miete
- Urlaub & Reisen
- Energie

Sparen möchte ja jeder gerne, und wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch das ja einfach mal anschauen gehen.
Am Anfang habe ich ja schon das Gewinnspiel erwähnt, auf das ich nun noch näher eingehen möchte.

Zu gewinnen gibt es 1000 €.

Um diese gewinnen zu können müßt ihr folgendes tun:
Ihr braucht bei Spardacuda.de ein aktuelles Profil.
Das könnt ihr kostenlos erstellen in dem ihr euch dort anmeldet.
Nun müßt ihr nur noch mindestens 4 Spar-Tipps einsenden, egal ob Produktempfehlungen, Rabattaktionen oder gute Ratschläge.
Da das Gewinnspiel ja über Facebook läuft müßt ihr die Facebook-App nutzen.
Habt ihr das gemacht habt ihr die Chance einer der 3. Insider des Monats zu werden.

Ich werde auch noch schnell mitmachen, denn die 1000 € könnten wir auch sehr gut gebrauchen. Es gibt nämlich noch einiges an unserem Haus zu renovieren.

Ein Gedanke zu “Ihr spart gerne Geld, dann ab zu Sparacuda

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>