Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 38

So heute bin ich etwas im Stress, aber der Sonntags-Schnappschuss darf natürlich nicht fehlen.

Kennt ihr das noch? Das gab es schon als ich noch Kind war.

Morgen hat Emma ihren großen Tag, da wird sie 4 Jahre. Ich hoffe ihr denkt alle daran und vergesst nicht ihr zu gratulieren. Tun könnt ihr das hier auf ihrem Blog. Ich werde da Montag früh einen Geburtstagspost machen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen. Und es gibt auch ne Kleinigkeit zu gewinnen ;)

So das war mein Schnappschuss für diese Woche.

Und nun geh ich mal schauen was ihr schönes geknipst habt.

18 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 38

  1. Guten Morgen Jutta,
    so einen Spirale hat sich früher auf dem Weg zu meinem Zimmer unten einen Wolf gelaufen :-) Allerdings waren die nicht so bunt. Ich hoffe, ich denke morgen an Deine Maus, habe mir mal nen Zettel an den Monitor geklebt.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  2. Ja na sicher kenne ich Emmas Blog und mache mir gleich einen kleinen Erinnerungszettel ;-). Das Spiralteilchen kenne ich auch noch und irgendwie hat das Teil was ;-), damit konnte sich unser kleiner lange beschäftigen.
    Euch noch nen supi Sonntag gewünscht und lg und feiert morgen schön und lange ;-)

  3. Guten Morgen, Ju,

    so ein Teil muss bei mir auch noch irgendwo rumliegen. Eine richtig nostalgische Erinnerung, wenn man überlegt, woran man sich früher erfreuen konnte, gell. ;-)

    Einen entspannten Sonntag und
    liebe Grüße
    moni

  4. Ich kenne die Spirale aber ich selbst hatte keine ;-)
    Ich gratuliere Emma morgen gern und ich kann mir das gut merken da sie 1 Tag vor mir Geb. hat :-) Den Blog von Emma lese ich ja hin und wieder muss aber gestehen das ich jetzt lange nicht da war :-( GLG zahnfeee

  5. Also ich habe heute noch so eine und meine Kinder finden es ganz spannend, wenn ich sie mal rauskrame und die Dachbodentreppe runterpurzeln lasse :-)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße, Sandra

  6. Ja, so eines haben wir auch noch und lassen es auch ab und an die Treppe hinunter steigen. Nun wird die Maus schon 4 Jahre! Ich werde versuchen morgen Grüße zu hinterlassen. LG Romy

  7. Ich hatte so was als Kind leider nicht, bin gespannt, ob das wirklich funktioniert, muß ich mal für Junior kaufen…. ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag.

    LG
    Judy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>