Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 37

Mein Sonntags-Schnappschuss ist von gestern. Aber das stört ja hoffentlich niemand.
Emma ist mal wieder auf mir eingeschlafen.
Ich stell mir das ja unheimlich unbequem vor, aber ihr scheint es zu gefallen.

Die anderen Schnappschüsse findet ihr wie immer bei always sunny.

15 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 37

  1. Das kennen wir doch alle, tiefenentspannend für das Kind, von der Mama wollen wir lieber nicht sprechen. Aber aus dieser Haltung spricht so viel Vertrauen, das würden wir NIE enttäuschen, gell. Süßes Foto ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  2. Sehr schönes Foto unbequem vielleicht aber sie scheint sich bei dir sehr sehr wohl zu fühlen das sie in dieser Position so gut schlafen kann.
    GLG und einen guten Start in die neue Woche

  3. Also Kinder haben schon komische Schlafhaltungen… ich frage mich auch öfter, wann bei denen der steife Hals kommt… Aber anscheindend ist bei Kindern wirklich noch alles flexibler… *g*.

    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>