Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 33

So, das ist unser letztes Ferien-Wochenende und das werden wir noch mal richtig genießen.
Jannis kommt heute aus dem Urlaub zurück und am Donnerstag fängt die Schule wieder an.
Natürlich hat keiner lust darauf.

Heute zeige ich Euch Emma und Jutta wie wir die Sonne genießen. Ach es war herrlich. Wenn Emma nur nicht mit der Zeit so verdammt schwer werden würde ;)

Alle anderen Schnappschüsse findet ihr wie immer bei always sunny.

20 Gedanken zu “Sonntags- (Schnapp)-Schuss Nr. 33

  1. Oh ein tolles Bild. So ne Bauchtrage ist schon ne richtige Erleichterung auch wenn es mit der Zeit schwer wird. Ich nehme unseren Bondoline auch ab und an mal noch und bereue die Anschaffung überhaupt nicht.

    LG Romy

  2. Ich habe meine Tochter auch oft in einem Tragetuch getragen und finde die Nähe die man zu seinem Kind so hat wunderschön;)Genießt die Sonne Ihr zwei, sie ist diesen Sommer sowieso so selten!

    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Oh, ja – Sonne genießen ging gestern richtig gut!
    Meine Mimi hing mir gestern auch viel auf dem Arm – mit unserem BabyBjörn hätte es ih sicher so gut gefallen, wie es Emma zu gefallen scheint :-)

    Viele Grüße, Sandra

  4. Ich schließ mich den anderen an – ein schönes Bild! Auf dem Rücken tragen ist dann schon wieder leichter – finde ich. Lotta kann ich auch nicht mehr vorne tragen, da kipp ich um ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>